Anzeige

“Finger Weg”: Harry macht mit Francesca Schluss!

"Finger Weg": Harry machte Francesca einen Antrag, jetzt trennte er sich von ihr! (Foto: Bild von Catkin auf Pixabay)

Das Traumpaar von “Netflix”-Reality-Show “Finger Weg” Francesca Farago und Harry Jowsey hat sich getrennt! Das verkündete Francesca mit vielen Tränen in einem Video.

Francesca Farago und Harry Jowsey waren das Traumpaar von “Netflix”-Dating-Show “Finger Weg” (Original: “Too Hot To Handle”), denn sie waren nach dem Dreh der Sendung am längsten von allen Paaren zusammen. In ihrer Beziehung gab es Auf und Abs, was vor allem an der enormen Entfernung zwischen dem 26-jährigen Model und dem 22-Jährigen liegt: Sie wohnt in Kanada und er in Australien. Trotzdem haben die beiden immer einen Weg gefunden, um miteinander glücklich zu sein. Erst in der letzten “Finger Weg”-Reunion-Folge zeigten Harry und Francesca ihr gemeinsames Partnertattoo an ihren Fingern und Harry machte ihr über das Video-Meeting sogar einen Heiratsantrag mit einem Lolli-Ring. Vorgestern veröffentlichte Model Francesca nun das Schock-Video: “Unsere Trennung” steht im Titel. Unter Tränen erklärt Francesca, warum die beiden sich plötzlich getrennt haben.

“Finger Weg”: Francesca weint wegen Trennung von Harry

Schon am Anfang des Youtube-Videos bricht die 26-jährige Schönheit von “Finger Weg”/”Too Hot To Handle” in Tränen aus: “Harry hat sich dazu entschieden, mit mir Schluss zu machen, weil er die Fernbeziehung nicht mehr ausgehalten hat” erzählte Francesca Farago. Nachdem der Australier Harry Jowsey mit ihr Schluss machte war Francesca am Boden zerstört. Sie versuchte, es vor Ort mit ihm zu klären, aber Harry blieb bei seiner Entscheidung, erklärte Francesa in dem Video. Sie verriet, dass sie sich schon vor längerer Zeit getrennt haben und es bis jetzt geheim hielten, denn Francesca war sich sicher: “Wir haben gerade nur eine schwere Zeit!” Mit der Zeit wurde ihr klar, dass Harry nicht dieselben Gefühle für die Beziehung hat wie sie: “Wegen kleinen Streitigkeiten war unsere Beziehung für ihn bereits am Brechen”. Francesca litt so sehr unter der Situation und musste ihre psychische Gesundheit schützen, sodass sie es öffentlich machte: “Ich kann keine Beziehung faken, ich kann nicht vortäuschen, dass alles okay ist.” Ob Francesca nun nie wieder etwas von Harry wissen will oder sie ihm nochmal eine Chance geben würde, steht noch offen. Klar ist aber, dass Francescas Herz gebrochen ist.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.