Anzeige

Fans von Harry Styles dürfen sich den 16. November nicht entgehen lassen 

Markiert euch den 16. November rot im Kalender, liebe Directioners, denn das ist euer neues Weihnachten. Harry Styles kommt für einen ganzen Abend zu euch nach Hause.

Schon vor zweieinhalb Jahren trat Harry Styles in der Late Night Show auf und performte seine, damals, neue Single “Sign of the Times” auf der Bühne. Nun kommt er endlich zurück zu “Saturday Night Live”. Erst kürzlich erregte die Show sehr viel Aufmerksamkeit, wegen eines witzigen Sketches von “Game of Thrones”-Schauspieler, Jason Momoa, der sich in der Show auszog und Nipple Pasties schwang. Nun kommt das nächste Show Highlight. denn Harry Styles wird seine neue Single, “Lights Up” zum Besten geben. Doch das ist noch nicht alles. Kürzlich teaserte uns der Sänger mit einem kleinen Video, das auf seinen neuen Song, “Watermelon Sugar”, hinweist. Bisher ist das Lied noch nicht erschienen, doch es könnte gut sein, dass es am 16. November, bei “SNL” die Premiere feiert. Als wäre das, für die Fans, nicht schon Grund genug zum feiern, setzt Harry Styles noch einen drauf.

Harry Styles, am 16.11., bei "Saturday Night Live"!

Das Konzept von “Saturday Night Live” ist, dass jede Woche ein anderer großer Star die Show moderiert. So waren schon Drew Barrymore, Ashton Kutcher, Natalie Portman, Steve Carell, und viele mehr, die Moderatoren der beliebten Late Night Show. Dazu kommen dann noch weitere bekannte Acts, musikalisch, wie auch durch Einlagen, Sketche und Interviews. Doch Harry Styles wird am 16. November nicht nur das musikalische Highlight sein, er wird auch der Host, also der Gastgeber, von “Saturday Night Live” sein! Er will dort seine lustige Seite zeigen und das Publikum mit Sketchen begeistern. Wie witzig der Musiker tatsächlich ist, oder ob er lieber beim Singen und Modeln bleiben sollte, können wir spätestens Mitte November selbst beurteilen, wenn Harry Styles alle Rollen, bei “SNL”, selbst übernimmt. Wir sind sehr gespannt und freuen uns unheimlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.