Anzeige

Fans verklagen Madonna nach Ausraster (mit Video)

Fans verklagen den Superstar Madonna – der Grund dafür ist ein wahrer Skandal!!

Es passiert nicht gerade selten, dass Superstars von irgendjemanden verklagt werden. Der ein oder andere hat ein Problem mit dem Outfit, der Stimme, dem Inhalt oder dem Auftreten – es kommt andauernd zu merkwürdigen Anzeigen. Doch nun melden sich mehrere Fans die “Crazy”-Interpretin ernsthaft verklagen wollen. Das hat mehrere Gründe – doch alle sind auf ihre “Madame X” Tour zurückzuführen. Die 61-Jährige startete im September 2019 die Tour und fand wie immer riesigen Ansturm. Leider musste sie aus gesundheitlichen Gründen bereits zehn Termine in England absagen – setzt nun jedoch die Tour fort. Mit was sie zu kämpfen hat oder hatte, gibt Madonna jedoch nicht bekannt. Doch nun wird nach einem Teil der Tour die Kritik lauter. Es soll klagen regnen und das aus einem schlimmen Grund.

Madonna überschätzt sich maßlos

Während der “Madame x” Tour scheint wohl so einiges schiefgelaufen zu sein! Viele Fans klagen über mehrere Stunden Verspätung, bevor die Show begann. Das besondere dabei ist, dass Zuschauer ihre Handys abgeben müssen – diese hatten dadurch keine Chance früher zugehen. Sie hätten ewig warten müssen bis es endlich Anzeichen gab, dass die Show beginnen würde. Manche Fans waren so sehr von diesen Verspätungen entrüstet, dass es zu Pfiffen aus dem Publikum kam. Doch die 61-Jährige reagierte darauf gar nicht freundlich – als in Las Vegas zu Verspätungen kam soll die “Königin” klargestellt haben: “eine Königin ist niemals zu spät:” Eine solch respektlose Antwort ohne Entschuldigung machte die Fans noch wütender - manche von ihnen sind sogar so wütend, dass sie nun eine Klage gegen Madonna eingereicht haben. Ein Fan schrieb empört: “Sie hat ihre Fans komplett verarscht”. Ein anderer kommentierte: “Mal ehrlich, Madonna hatte ihre Zeit, ihren Ruhm etc. jetzt hat sie nur noch nen knall, weil sie mit dem Älterwerden nicht klarkommt. Ich finde sie nur noch peinlich.”

Madonna wird respektlos

Ein weiter Fall empört ebenfalls die gesamten Fans. Auch auf ihrer Tour sorgte die Sängerin dafür, dass die Klimaanlage abgeschaltet wird – in einer Konzerthalle unerträglich. Die Zuschauer stimmten, als Reaktion darauf einen Song, an der dazu aufforderte die Klimaanlage anzuschalten. Der prominenten gefiel das überhaupt nicht und so soll sie die nerven verloren haben. “Mir ist kalt. Zieht eure verdammten Klamotten aus!”, soll die “Lika A Virgin”-Interpretin geschrien haben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.