Fans schockiert: Zac Efron hat ein neues Gesicht - Was ist DA passiert?

Mit einem völlig neuem Gesicht zeigt sich Zac Efron bei einem Facebook-Livestream, wo er über den Tag der Erde geredet hatte und rief die Zuschauer dazu auf sich mehr um den Planeten zu kümmern.

Der Schauspieler Zac Efron nahm an einem Facebook-Livestream teil, wo er mit Bill Nye und anderen über den Tag der Erde sprach und sich für die Umwelt und den Planeten einsetzte. Doch die meisten Zuschauer sahen dies nicht als wichtigster Grund, den Stream anzuschauen, denn der 33-Jährige sah definitiv nicht so aus wie wir ihn kennen. Viele spekulieren, dass er sich unters Messer gelegt hat und einiges verändert hat. Tag24.de sagte, dass einige Fans behaupteten, dass Efron seine Lippen, Kiefer und das Kinn operiert haben lasse. Ob das wirklich stimmt, kann keiner außer Disney-Star sagen und bis jetzt kam auch keine Aussage von ihm. Chirurgen haben auf Social Media gesagt, dass diese Spekulationen richtig sein könnten und zeigten auch was er wahrscheinlich umgeändert hat. Doch auch ein Kieferorthopäde machte ein Video und sagte, dass es auch einfach daran liegen könnte, dass er sich die Weisheitszähne gezogen lassen hatte und jetzt alles so angeschwollen ist. Ob Zac Efron schon einen Tweet von den Tausenden gesehen hat, wo die Fans darüber sprechen?

Schönheits-OP? Zac Efrons Fans beschützen ihn

Nachdem viele Zuschauer des Livestreams Screenshots von Zac Efron machten und Videos aufgenommen haben und diese auf Twitter hochgestellt hatten, versuchten Efrons Fans ihn zu beschützen. Sie sagten mehrmals, dass der Schutz des Planeten Erde im Vordergrund steht und nicht die Wandlung. Ebenfalls hatte es der “The Greatest Showman”-Darsteller eine sehr schwere Vergangenheit. Darüber sprach er bei einem Interview und sagte, dass er damals starke Probleme mit Alkohol hatte und ihm Fitness dabei geholfen hat. Jetzt wissen wir wieso sein Oberkörper so trainiert ist. Ob seine Alkoholprobleme damit zu tun haben? Die Fans nehmen ihn trotz dessen in Schutz und sagten auch vielen, dass sie ihren Idol Zac Efron in Ruhe lassen sollten.





0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.