Anzeige

Fans in Sorge um Niall Horan: Jetzt meldet er sich zu Wort

Niall Horan macht seinem Ärger Luft. (Foto: (Foto: ©FAM008 FAMOUS))

“One Direction”-Star Niall Horan sah in letzter Zeit nicht gut aus. Deshalb waren Fans in Sorge. Jetzt äußerte sich der Sänger dazu.

“One Direction”-Star Niall Horan hat - endlich - eine neue Freundin. Nachdem Fans eine ganze Weile lang dachten, bzw. wohl eher hofften, er würde endlich “Rare”-Sängerin Selena Gomez von sich überzeugen können, - der Sänger war eine Zeit lang in die Exfreundin von Justin Bieber verliebt, die beiden dateten sich aber nie - hat Niall jetzt wohl damit abgeschlossen und sich anderweitig umgesehen. Und das sehr erfolgreich. Anfang Juli tauchten erste gemeinsame Bilder von ihm und Amelia Woolley auf. Zunächst war es ein supersüßes Selfie, später wurden die beiden von Paparazzi abgelichtet. Doch wer ist diese Amelia Woolley? Laut “DailyMail” ist sie eine Schuh-Käuferin, die als Assistentin für das Unternehmen “Nicholas Kirkwood” arbeitet. Und eben jenes sagte auch, Amelia und Niall seien schon seit knapp zwei Monaten ein Paar. Süß!

Niall Horan äußert sich zu Gerüchten

Das Paparazzi-Foto, das vor kurzem von Niall Horan und seiner neuen Freundin Amelia Woolley gemacht wurde, sorgte im Netz für großes Drama. Es ist ein Bild, das das Paar beim Verlassen eines Restaurants zeigt. Nichts ungewöhnliches eigentlich. Doch Fans finden, der “One Direction”-Star sehe auf dem Foto alles andere als gesund aus. Es regnete daher Kommentare wie “Niall, hast du geschlafen?”. Der nahm das Ganze gar nicht gut auf, und antwortete einigen solcher Aussagen. Es sei ein sehr schlechtes Paparazzi-Foto, verteidigte der 26-jährige sich. Der Grund, dass er überhaupt auf solche Kommentare eingehe, die ihm sonst komplett egal seien, sei, dass er den Menschen zeigen wolle, dass sie nicht mit bzw. über ihn reden können wie sie wollen, nur weil er in der Öffentlichkeit stehe, so der Sänger. Niall Horan war wirklich ziemlich genervt. Dabei machen sich seine Fans doch nur Sorgen, weil sie wollen, dass es ihm gut geht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.