Anzeige

Familienzuwachs für Heidi Klum und Tom Kaulitz 

Heidi Klum und Tom Kaulitz kriegen Familienzuwachs! (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Gerade erst haben sie geheiratet, da vergrößern Tom Kaulitz und Heidi Klum schon ihre Familie.

Sie sind eben erst aus den Flitterwochen zurück, da heißen Tom Kaulitz und Heidi Klum ihr neues Familienmitglied schon willkommen: Ihr erstes gemeinsames Baby ist ein irischer Wolfshund, mit gerade mal fünf Monaten. Der Welpe wurde mit seinen neuen Eltern jetzt auf dem Flughafen LAX gesichtet. Ganz stolz erzählt die Hunde-Mama, laut “ItsIn TV”, wie gut sich der Kleine im Flugzeug benommen hätte. Der Welpe ist nicht das erste und einzige Haustier von Frau Klum, denn sie hat schon einige Hunde zuhause, die mit ihr im Pool schwimmen und mit den Kindern spielen können.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die stolzen “Eltern”

Schon im April postete Heidi Klum ein Bild von ihrem Ehemann Tom Kaulitz, der verliebt ein Baby-Hündchen in den Händen hält. Der Welpe ist ganz schwarz, lediglich die weißen Pfoten heben sich farblich ab. Zu dem Bild schrieb das Topmodel: “Bitte, kann ich den Welpen behalten !!!!”. Scheinbar durfte sie das tatsächlich, denn der Welpe, der mit Heidi am Flughafen gesichtet wurde, hat offensichtlich die selben weißen Füßchen. Der Welpe wird sich ebenso freuen, denn er hat in seiner neuen Familie gleich mehrere Spielgefährten. Auch Toms Bruder, Bill Kaulitz, ist Hunde-Daddy - sein Vierbeiner, Stitch, freut sich im neuesten Instagram-Video wohl nicht nur über seinen ersten Geburtstag, sondern auch über seinen neuen Hunde-Schwager. Wir freuen uns sehr für die neuen Hunde-Eltern.

0
5 Kommentare
37.406
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 24.08.2019 | 14:44  
10.758
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 24.08.2019 | 15:05  
74.156
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.08.2019 | 11:10  
10.758
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 28.08.2019 | 13:08  
74.156
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.08.2019 | 13:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.