Anzeige

Ezra Miller: Hat er einen Fan gewürgt?

Ezra Miller: Wurde er einem Fan gegenüber gewalttätig? (Foto: https://images.pexels.com/photos/163431/fist-blow-power-wrestling-163431.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&w=500)

Im Netz kursiert ein Video, in dem “The Flash”- Star Ezra Miller eine junge Frau würgt. Doch ist das Video wirklich echt?

Ein verwirrendes Video von “The Flash”-Star Ezra Miller kursiert momentan im Internet und sorgt bei den Fans für großes Aufsehen. Das Video zeigt, wie der US-amerikanische Schauspieler auf eine junge Frau trifft und diese mit den Worten: “Oh, du willst kämpfen? Ist es das, was du willst?" provoziert. Doch bevor sich die Frau, die anscheinend ein Fan des 27-Jährigen ist, zu der Frage äußern kann, wird sie von diesem gepackt und zu Boden gedrückt! Während sich Ezra Miller der Frau gegenüber so brutal verhielt, soll er sie sogar gewürgt haben. Daraufhin drängen sich mehrere Personen zwischen die beiden und versuchen, die Betroffene von dem Schauspieler wegzuziehen. Dann ist das 15 sekündige Video auch schon wieder vorbei. Die Fans des “The Flash”-Stars reagieren sichtlich geschockt und können es gar nicht fassen. Ob es sich hierbei um eine echte Situation oder um ein gefaktes Video handelt, war unklar - bis jetzt.

“The Flash”-Star: Fans geschockt nach Video-Skandal

Nachdem das Video im Netz kursierte und tausende Fans über das Verhalten von Ezra Miller bestürzt waren, meldete sich nun eine Quelle, die angeblich die wahre Geschichte hinter dem Video kennt. Die Auseinandersetzung zwischen dem “The Flash”-Schauspieler und einem Fan soll am 1. April in einer bekannten Bar in Islands Hauptstadt Reykjavik stattgefunden haben. Die Quelle ist sich sicher, dass die Situation echt und nicht gestellt war. Der Mann, der den Fan gewürgt und zu Boden gestoßen hat, wurde anschließend tatsächlich als Ezra Miller identifiziert. Die Quelle fügte außerdem hinzu, dass der Schauspieler von einer Gruppe von Fans angesprochen und bedrängt worden sei. Daraufhin verlor der 27-Jährige die Beherrschung und ging wie vo Sinnen auf die Frau los.Trotz dieser Aussage sind sich viele Fans sicher, dass die Situation gefakt wurde. Ein Follower merkte an: “Er würgt sie nicht. Er greift nach ihrer Halskette mit nur einer Hand. Seine Finger berühren nicht mal ihren Nacken. Er tut so, als würde er mit ihr kämpfen.” Ein anderer Fan war sich sicher, dass die Frau während dem Kampf gelacht hat. Da sich die Betroffenen selbst noch nicht zu dem Vorfall geäußert haben, bleibt weiterhin unklar, ob der Schauspieler tatsächlich gewalttätig geworden ist oder sich nur einen blöden Scherz erlaubt habt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.