Anzeige

“Eyes Wide Shut”-Partys bei Brad Pitt und Angelina Jolie ?

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen wilde Sex-Partys gefeiert haben. Nun gibt es scheinbar auch Sextapes. (Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)])

Scheinbar war das Sexleben von Brangelina sehr abenteuerlich. Die beiden sollen, während ihrer Ehe, Sex-Partys gehabt, und diese gefilmt haben.

Es gibt pikante Gerüchte aus dem Hause Pitt-Jolie: Ein Insider erklärte der Presse nun, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein sehr aufregendes Sex-Leben hatten. Er will wissen, dass Brangelina diverse Sex-Partys gefeiert haben. Ob bei ihnen zu Hause, in ihrem Privatjet, oder woanders, das ehemalige Hollywood-Traumpaar hatte eine verruchte Seite. Hinter den verschlossenen Türen, wurde einiges Ausprobiert: “Nichts war tabu. Es gab Peitschen, Brustwarzenklemmen, Ketten, Leder, heißes Wax, Knebel”, alles was das BDSM-Herz begehrt. Wer hätte gedacht, dass die perfekte Mutter von sechs Kindern und der Prinz Charming Hollywoods, auf etwas derart unanständige Dinge stehen? Doch natürlich war das noch nicht alles. Die Erwachsenen-Partys, im “Eyes Wide Shut”-Stil, sollen aufgenommen worden sein, auf Video. Das heißt, es gibt mehrere Sex-Tapes von Angelina Jolie und Brad Pitt. Was für ein Skandal! Doch auch das war noch nicht alles.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Sex-Tape von Erwachsenen-Partys?

Der angebliche Insider verrät weiter, dass die Vorzeigemutter, Angelina Jolie, die treibende Kraft hinter den sexy Partys war. Scheinbar war die “Maleficent”-Darstellerin diejenige, die “alles mögliche ausprobier[en] [wollte] und ziemlich pervers” war, so der Insider. Und all das soll die Schauspielerin auf Band haben. Zu blöd nur, dass Angelina Jolie, angeblich, nicht weiß, wo sich diese Videos befinden. Angeblich habe sie die Filmchen nicht. Brad Pitt scheint die Videos ebensowenig zu haben, so der Insider. Es bleiben also zwei Möglichkeiten: Entweder Angelina Jolie und ihr Ex-Mann, Brad Pitt, lügen, und einer der beiden, oder beide, sind noch im Besitz der Filme. Oder sie sind tatsächlich abhanden gekommen und eine weitere, unbekannte Person hat sie. Dann könnte es natürlich gut sein, dass schon bald extrem intime Details aus dem Sexleben von Brangelina, im Internet zu sehen sein werden. Hoffen wir, für die Hollywood-Stars, dass dies nicht der Fall sein wird, oder die Gerüchte sich als eben diese zerschlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.