Ex-Frau von “Beatles”-Legende Sir Paul McCartney hat sich verlobt

Heather Mills und Sir Paul McCartney waren sechs Jahre verheiratet. Jetzt soll sie sich wieder verlobt haben, mit dem Filmproduzenten Mike Dickmann.

Neues Liebesglück! Das scheint Heather Mills, die Ex-Frau von Musiker Sir Paul McCartney, nun gefunden zu haben. Wie BUNTE.de berichtet, soll der Glückliche der 17 Jahre jüngere Mike Dickmann sein. Der Filmproduzent und das ehemalige Model sollen sich bereits im Jahr 2017 kennengelernt haben. Getroffen haben sie sich auf einer Zugfahrt, bei der sie ihm ihre Visitenkarte zugeschoben haben soll. Sie habe ihm gesagt, wie heiß er sei und dass er sich bei ihr melden solle. Was vor vier Jahren begann scheint sich nun auf eine Verlobung hinzusteuern. Der Frisch-Verlobte trage wohl bereits einen Ring am Finger. Offiziell bestätigt wurde von dem Paar bisher jedoch nichts. 13 Jahre nach der lang andauernden Scheidung von Sir Paul McCartney scheint Heather Mills den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die Scheidung habe lange Zeit angedauert, da es vor Gericht vor allem um Geld gegangen sein soll.

Sir Paul McCartney und Heather Mills nun beide glücklich

Heather Mills soll damals 140 Millionen Euro gefordert haben, bekam letztendlich jedoch “nur” rund ein fünftel davon. Des weiteren wurde im Scheidungsprozess mit Sir Paul McCartney vereinbart, dass der 53-Jährigen ein jährlicher Unterhalt zustehe, um sich um die gemeinsame Tochter zu kümmern. Die 17-jährige Beatrice wurde bisher aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Der Grund für das Urteil: Mills soll über ihr voreheliches Einkommen gelogen und sich in ihren Aussagen bezüglich des “The Beatles”-Stars widersprochen haben. Der Singer-Songwriter hat bereits im Jahr 2011 erneut geheiratet, die Amerikanerin Nancy Shevell. Bis heute sind die beiden ein Paar. Außerdem gingen aus seiner ersten Ehe mit Linda McCartney, welche 1998 an Brustkrebs verstarb, weitere vier Kinder hervor, welche alle im künstlerischen Bereich tätig sein sollen. Nach der bitteren Scheidung scheinen sowohl Sir Paul McCartney als auch Heather Mills glückliche und zufrieden Partnerschaften zu führen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.