Anzeige

Eva Longoria: Tattoos von Tony Parker müssen weg!

Liebe, die unter die Haut ging: Eva Longoria ließ sich während der Beziehung mit Tony Parker gleich zwei Liebestattoos stechen. Als sich die beiden trennten waren die Tattoos natürlich immer noch da. Diese wurden jetzt entfernt.

Am rechten Handgelenk hatte die Schauspielerin das Hochzeitsdatum in römischer Schrift und am Nacken die Zahl „Nine“ stehen wie das Ok-Magazin berichtet. Sie hatte sich die Zahl 9 stechen lassen, da es sich um die Rückennummer von Basketball-Profi Tony Parker handelte. Eva Longoria lies sich von ihm scheiden, weil er sie mit Erin Barry betrogen hatte, welche die Ehefrau von Tony’s Ex-Teamkollegen Brent Barry war.

Eva Longoria wurde am 15. März 1975 in Texas geboren. Nach der High School absolvierte sie einen Abschluss als Bachelor of Science in Kinesiology (Bewegungswissenschaften). Nach ersten kleinen Rollen bekam sie dann ihre wohl bekannteste, als Gabrielle Solis in "Desperate Housewives". Auch in Filmen wie "Without Men", "Arthur der Weihnachtsmann" und "For Greater Glory" war sie zu sehen. Über sechs Auszeichnungen bekam Eva Longoria in den letzten Jahren. Beispielsweise bei den "Screen Actors Guild Awards",den "People’s Choice Awards" und den "ALMA Awards".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.