Anzeige

Endlich: Shawn Mendes zeigt sich mit Camila Cabello

Shawn Mendes bringt ein neues Lied raus (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes und Camila Cabello sind unzertrennlich, das weiß jeder. Nun haben sich die beiden nach “I Know What You Did Last Summer” wieder zusammengetan.

Es wurde ja schon oft spekuliert, ob Camila Cabello die Freundin von Shawn Mendes ist. Das ist aber nicht so! Die beiden Sänger kennen sich nur ziemlich lange und sind mit der Zeit richtig gute Freunde geworden. In der Vergangenheit haben beide sogar schon zusammen Musik gemacht. Und nun scheint das Traumduo endlich wieder zurückzukehren. Auf Instagram verkündet Mendes nämlich eine erneute Zusammenarbeit mit seiner guten Freundin.

Neue Single von Shawn Mendes

Shawn Mendes ist momentan wieder auf Tour und spielt seine Songs live für die Fans. “Lost in Japan”, “In my Blood”, Treat you better” und “There’s nothing holding me back” sind nur wenige seiner vielen Songs, die unter die Haut gehen. Und nach seinen ganzen neuen Singles folgt nun auch wieder ein Duett. Dafür hat er sich Camila Cabello geschnappt. Bis jetzt gibt es allerdings nur einen Teaser. Wann genau der Song rauskommen soll, das ist noch ein Geheimnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.