Anzeige

Endlich: Kim Kardashian zeigt das erste Bild von Chicago!

Kim Kardashian zeigt uns endlich Chicago (Foto: kim_Kardashian_rectoo_inx_flickr)

Kim Kardashian hat jetzt endlich das Geheimnis gelüftet, wie ihr Baby aussieht! So süß ist die kleine Chicago West und sieht ihrer Mama extrem ähnlich. Damit ist Kylie Jenner nicht die Einzige, die sich momentan um ein Baby kümmern muss.

Vor wenigen Monaten wurde Kim Kardashian Mutter und hat jetzt mit North und Saint drei Kinder. Diesmal bekam sie ihren Nachwuchs aber durch eine Leihmutter, da eine natürliche Geburt für Kim zu riskant gewesen wäre. Doch seitdem das neue Baby da ist, gab es noch nicht viele Fotos. Das hat sich aber nun geändert,denn jetzt gibt es das erste offizielle Foto von ihr und Tochter Chicago. Die Kardashians sind eigentlich ziemlich zeigefreudig, doch wenn es um die Kinder geht, dann halten sie sich extrem zurück. Das sehen wir momentan auch an Kylie Jenner, die Stormi bis jetzt auch noch nicht gezeigt hat.

Kim Kardashian auf Instagram

Auf Instagram teilte Kim Kardashian endlich ihr neues Babyglück mit uns. Mit einem Snapchatfilter zeigte sie uns ihre Tochter Chicago und sie sieht ihrer Mama wirklich ähnlich. Das Foto wurde sogar schon mit rund sechs Millionen Likes belohnt und Kim wurde wieder mit hunderten von Komplimenten überhäuft. Sie ist im Übrigen jetzt auch in die Fußstapfen von Kylie getreten, denn der “KUWTK”-Star produziert jetzt auch Make-Up. Ihre Kollektion nennt sich “KKW Beauty”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.