Eminem: Ist seine Tochter Hailie Jade Mathers schwanger?

Hailie Jade scheint im Babyfieber zu sein, jedoch stellte die Tochter von Eminem klar, dass sie nicht schwanger sei.

Die Tochter von Eminem teilte vor einigen Tagen auf Twitter mit, dass sie im “Babyfieber” sei. Natürlich vermuteten dann viele Fans, dass sie schwanger sei.
"OMG", antwortete eine Person. "Ich bin zu aufgeregt." Ein anderer fragte: "Woah woah, was willst du damit sagen?" Die College-Absolventin schien die Gerüchte weiter anzuheizen, als sie gefragt wurde: "IS EM GONNA BE A GRANDMARSHALL?" Er redet oft über Enkelkinder", scherzte sie - und deutete damit an, dass selbst Slim Shady im Enkelkind-Fieber sein könnte. Doch etwa eine Stunde später verriet sie auf Twitter, dass sie nicht schwanger ist, sondern einfach nur im Babyfieber sei. "Wann können wir den 'Ich bin schwanger!'-Tweet erwarten?", fragte ein Fan. "In etwa 2-3 Jahren lol", antwortete sie. “Ich hätte mir keine bessere Feier zu meinem 21. Geburtstag wünschen können (oder einen besseren Mann an meiner Seite)", schrieb Eminems Tocher zu dieser Zeit. 

Was sagt Eminem zu Enkelkindern?

Eminem, der selber in mehreren Beziehungen war, scheint mit Even ganz gut auszukommen und ihn sogar zu mögen. Eminem der seine Tochter mit seinem Ex-Frau Kimberly bekam, zeigte in den verlaufenden Jahren, dass er sein Arbeitsleben von sein Privatleben, gut trennen konnte, doch er zeigte in letzter Zeit mehr und mehr von seiner Familie und Privatleben. Der Rapper adoptierte auch die Tochter von Kimberly, Whitney, und pflegte weiterhin seine Beziehung mit der Tochter seiner Enkelin, Alaina, die er als die eigene Tochter betrachtet, berichtete die "Metro"   "Hailie hat keine Babys, sie hat einen Freund, aber sie macht sich gut, sie hat mich mit Sicherheit stolz gemacht, sie hat das College abgeschlossen", sagte der Rapper im März 2020 zu Mike Tyson in seinem Podcast "Hot Boxin", berichtet "Intouchweekly". 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.