Anzeige

Ellen DeGeneres: Welche Promis jetzt noch zu ihr halten

Diese Stars stehen hinter Ellen DeGeneres. (Foto: Tulane Public Relations / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Komikerin Ellen DeGeneres schreibt gerade negative Schlagzeilen. Doch von einigen Promis erhält sie noch immer Unterstützung.

Es sind Vorwürfe, die sich häufen und deshalb immer mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen: Komikerin Ellen DeGeneres soll privat eigentlich gar nicht so lustig und nett sein, wie sie im Fernsehen und bei ihrer eigenen Show “The Ellen Show” immer rüber kommt. Vor kurzem haben sich elf Mitarbeiter über das toxische Verhältnis am Set der Sendung beschwert. Es sei ein Arbeitsklima geprägt von Aggression und Unzufriedenheit. Einige Promis, darunter Michelle Obama, “50 Shades of Grey”-Star Dakota Johnson und Sänger Justin Timberlake schlossen sich dem an. Komiker Kevin T. Porter schrieb sogar auf Twitter, Ellen DeGeneres sei “einer der gemeinsten noch lebenden Menschen”. Oha! Das ist eigentlich schwer vorstellbar, kennt man als Zuschauer doch nur die witzige, immer gut gelaunte Ellen. Doch wir sind eben nur Zuschauer, die noch nie hinter die Kulissen der Sendung und der anscheinenden Fassade der Komikerin blicken konnten.

Ellen DeGeneres bekommt prominente Unterstützung

Trotz dessen, dass sich zahlreiche Promis gegen Komikerin Ellen DeGeneres positioniert und geäußert haben, gibt es immer noch einige, die zu ihr halten. Darunter unter anderem “Roar”-Sängerin Katy Perry. Die schrieb auf Social Media, sie könne natürlich nicht für andere sprechen, sie selbst habe allerdings nur positive Erfahrungen mit Ellen und ihrer Show gemacht. Auch Schauspielerin Diane Keaton äußerte sich Pro-Ellen indem sie sagte, sie selbst hätte nur tolle Erfahrungen am Set von “The Ellen Show” gehabt und die Stimmung unter den Mitarbeitern sei auch super gewesen. Und zu guter Letzt ist auch der Polo-Star und gute Freund von Prinz Harry, Nacho Figueras, auf der Seite der Komikerin. Der Umgang am Set untereinander sei einwandfrei und freundlich gewesen, Ellen sei zu jedem mehr als freundlich, schrieb er auf Instagram. Jeder dieser Stars bekam auf Social Media ordentlich sein Fett weg für diese Aussagen. Die Fans haben sich klar entschieden: Sie stehen nun nicht mehr hinter Ellen DeGeneres.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.