Anzeige

Ed Sheeran zeigt erstmals seine Frau in neuem Musikvideo

Seit Anfang des Jahres ist der erfolgreiche Sänger, Ed Sheeran verheiratet. Nun zeigte er erstmals seine Frau in seinem neuen Musikvideo.

Ed Sheeran achtete seit dem Beginn seiner Karriere darauf,, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Er verriet lange Zeit nur, dass er eine Freundin habe, doch keine Details zu ihrer Beziehung oder ihrer Person. Das hat sich mittlerweile geändert, denn mittlerweile kennen wir ihre ganze Geschichte, vom ersten Kennenlernen bis heute. Cherry Seaborn und Ed Sheeran lernten sich in der Schule kennen. Ed war gerade mal elf Jahre alt und verknallte sich direkt in die hübsche Mitschülerin. Sie hatten eine kleine High School-Beziehung miteinander, knutschten sogar mal auf einem “Castle on the Hill”. Damals klappte es noch nicht dauerhaft zwischen den beiden. Jahre später, 2015, trafen sie sich dann unerwartet wieder und ihre Chemie war direkt wieder da. Sie hatten ihr erstes Date, nach den vielen Jahren, bei Taylor Swifts 4th July- Party. Und sie blieben zusammen. Nur drei Jahre später machte Ed Sheeran seiner Angebeteten einen Antrag. Im Januar 2019 heirateten sie schließlich. Nun zeigte Ed Sheeran erstmals seine Frau in einem Musikvideo.

Ed Sheeran: Neuer Song "Put It All On Me" mit Ehefrau Cherry

Ed Sheerans neuer Song, “Put It All On Me”, handelt von der Liebe. In dem Lied erzählen Ed Sheeran und die Sängerin Ella Mai, davon, dass sie jemanden an ihrer Seite haben, der alles besser macht. Selbst, wenn man einen schlechten Tag oder Woche hatte, kann man sich an den anderen anlehnen und alles mit ihm teilen, was es weniger schwer für einen selbst macht. In dem Musikvideo wurden verschiedene Paare in verschiedenen Stadien einer Beziehung vorgestellt. Von ganz frischen Pärchen, über jemanden, der schon fast 50 Jahre verheiratet ist und dennoch glücklich. Die Verliebten küssen sich, lachen miteinander und tanzen zusammen durch das Video. Auch Ed Sheeran und seine Frau, Cherry Seaborn kommen darin vor - eine Premiere für Cherry. Sie tanzen gemeinsam in ihrer Küche der Londoner Wohnung, Cherry singt ihren Mann an, sie kuscheln und Ed gibt seiner geliebten Frau einen Kuss auf die Stirn. Ein toller Song und ein noch schöneres Musikvideo. Da rentiert es sich wirklich reinzugucken.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.