Ed Sheeran: So reagierte seine Frau auf den Hochzeitsantrag

Ed Scheeran enthüllt die peinliche Geschichte, die hinter dem Heiratsantrag an seine Frau Cherry Seaborn steckt.

Ed Sheeran, 30 Jahre alt, ist für seine zahlreichen Liebeslieder bekannt, aber über sein Privatleben spricht er äußerst selten und hält es vor seinen vielen Fans eher geheim. Umso überraschender war es, dass der „Perfekt“- Songwriter in einer norwegisch-schwedischen Talkshow namens „Skavlan“ über den Hochzeitsantrag plaudert. Der 30-Jährige stellte seiner Jugendliebe Cherry Seaborn 2017 die Fragen aller Fragen und bekam als Antwort „Machst du Witze?“, teilte mail online mit. Nach einer langen Schweigeminute sagte die 29-Jährige schließlich doch „Ja“. Im Januar 2019 gab es dann die bescheidene Traumhochzeit der beiden. Ed Sheeran und seine Frau gaben sich auf Ed Sheerans Landsitz im englischen Framlingham in Suffolk das Jawort. Größere Details zu der Vermählung hielt der Sänger aber bis heute geheim. Die Fotografen, versuchten ein Blick auf das Fest zu erhaschen, dies gelang ihnen allerdings nicht und somit konnten sie auch keine Fotos machen. Im August 2020 ist dann Töchterlein Lyra Antarctica Seaborn Sheeran auf die Welt gekommen.

Was hat Ed Sheeran für den Hochzeitsantrag geplant?

In der Talkshow „Skavlan“ verriet der 30-Jährige, dass an dem Tag, als er seiner Jugendliebe einen romantischen Heiratsantrag machen wollte, der gut geplant war, alles schiefgelaufen ist. Er hat verraten, dass er in deiner Karriere sehr oft schon „JA“ gesagt hat, dennoch war es etwas komplett anderes, seiner damaligen Lebensgefährtin die entscheidende Frage stellte. Der Antrag wäre buchstäblich fast ins Wasser gefallen! Ed Sheeran erzählte, dass er das Verlobungsdatum in den Ring eingravieren hat lassen und alles für den magischen Moment geplant hatte, aber das Wetter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der 30-Jährige hatte extra für seine Herzensdame eine Pergola im Garten aufgebaut, um die dort zu fragen und danach bei einem schönen Glas Wein den Sonnenuntergang anzuschauen. Aber es hatte den ganzen Tag durchgeregnet. Um 21 Uhr hatte Ed dann ein bisschen Angst, dass es an diesem Tag doch nicht mehr klappen würde, aber er musste es an dem Tag machen, wegen dem eingravierten Datum. Aber zum Glück hat es ja dann offenbar noch geklappt. Seit August 2020 sind sie stolze Eltern der kleinen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.