Anzeige

Dylan Sprouse und Barbara Palvin feiern Jubiläum

Schauspieler Dylan Sprouse und Model Barbara Palvin feiern ihr 2-jähriges Jubiläum. Und sind noch so verliebt wie zu Beginn.

Im Sommer 2018 begann die Liebesgeschichte von Dylan Sprouse und Barbara Palvin. Auf einer Party trafen sie sich das erste Mal und direkt danach, so das Model, habe Dylan ihr eine Nachricht auf Instagram geschickt und ein Treffen vorgeschlagen - das typische “in die DMs sliden” eben, wie man das heutzutage nun einmal so macht. Das Model allerdings antwortete ganze sechs Monate lang nicht, da sie nichts überstürzen wollte und mit Dylan das Gefühl hatte, dass da etwas ernstes daraus werden könnte. Als er schließlich nach China ging, entschloss sie sich, ihm hinterher zu reisen. Wie es weiter geht, ist klar. Doch Und seitdem ging es für die beiden nur bergauf. Anfang 2019 zogen sie zusammen. Dylan Sprouse kennt man vor allem aus der Kinderserie “Hotel Zack & Cody”, bzw. “Zack & Cody an Bord” - er spielte damals Zack, sein Zwillingsbruder Cole (“Riverdale”) Cody. Barbara Palvin ist Model mit ungarischen Wurzeln und war 2014 im Film “Hercules” zu sehen.

Dylan Sprouse und Barbara Palvin verliebt wie zu Beginn

Für ihre Fans gelten die beiden als das Traumpaar schlechthin. Und eines ist auf alle Fälle sicher: Die Schmetterlinge sind immer noch da. Diese Woche feierten Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihr 2-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass postete Dylan Sprouse auf Instagram ein Foto von den beiden in Yosemite vor einem Wald mit einer ganz persönliche Nachricht für seine Barbara, in der er sie beide als ein Tier mit vier Armen und Beinen beschreibt, das sehr schnell rennt und alle Reisende anschreit, die in “ihren” Wald eindringen wollen. Wie romantisch! Doch er fügte noch ein “Ich liebe dich.” hinzu. Ja, die Sprouse-Zwillinge haben ihren eigenen Humor, aber der ist es, wofür Fans sie so lieben. Und Barbara ihren Dylan natürlich auch. Die beiden leben übrigens wie ein ganz normales Paar, wie das Model “E! News” im letzten Jahr verriet: “Um ehrlich zu sein sind wir ziemlich gewöhnlich. Wir schauen gerne Anime’s, chillen drinnen und essen Eis. Das ist irgendwie unser Ding.”

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.