"Dune": Wieso die Fans sauer über Zendayas Auftritt sind

Im Trailer von “Dune” wurde der größte Hype auf Zendaya gesetzt, nun wurden die Fans enttäuscht, aber warum?

Nachdem im Trailer Zendaya zusehen war, waren viele Fans auf den Film gespannt, manche Fans sogar mehr auf Zendaya als auf den Film selber. Doch nun wurden sie enttäuscht, nachdem die Schauspielerin nur sieben Minuten Spielzeit gegeben wurde, berichtete die "NewYorkPost" So wurden die Fans komplett aufgebracht, nachdem der Film eine Laufzeit von mehr als zwei Stunden hat und sie nur sieben Minuten darin erhalten ist. Nun stürmten alle Zendaya Fans auf Twitter, um sich über die “Ungerechtigkeit” zu beschweren. "Was soll das heißen, Zendaya ist nur sieben Minuten lang in Dune zu sehen", schrieb ein Fan auf Twitter. "Ich habe es satt zu sehen, wie Zendaya für die Presse vorgeführt wird und nicht die Zeit und das Material bekommt, das sie verdient", twitterte Vulture-Autorin Zoe Haylock, die den Artikel schrieb, der die Empörung der Fans auslöste." Jetzt kommen all die Dune-Fans und sagen: 'Wenn ihr das Buch gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihre Figur nicht .... ist'. Ich will das Buch nicht lesen, ich will Zendaya sehen", twitterte ein anderer Fan des Films.

Worum geht es in "Dune"?

Die zweite Verfilmung des Romans von Frank Herbert, "Dune" wurde am 22. Oktober in den Kinos und auf Streaming-Plattformen veröffentlicht und wurde direkt ein Hit. Im Gegenteil zu der ersten Verfilmung, welche von David Lynch war, dies war direkt bei der Premiere im Jahr 1984 ein Flop. In der Neuverfilmung spielen unter anderem folgende berühmte Schauspieler mit: Oscar Isaac, Rebecca Ferguson und Jason Momoa. "Dune" der Film welches zweieinhalb Stunden lang geht, wird nicht nur von "Top-A" Schauspielern gespielt, sondern das Film ist voll mit Action in einer Welt, welches sich im Sci-Fi-Universum befindet. Die Regie wurde von Denis Villeneuve übernommen. Die Eltern von Paul Atreides werden von Issac und Ferguson gespielt, wobei Paul selber von Chalamet gespielt wird. Sie machen sich auf die Reise auf einem neuen Planeten, auf welchem sich unter anderem ein riesiges Abenteuer, um die wertvollsten Ressource des Universums befindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.