Anzeige

Duell um die Geld: Mario Basler und die Sportfreunde Stiller spielen mit Joko und Klaas!

Joko und Klaas laden wieder zum Duell um die Geld! (Foto: pixelio)

Heute Abend geht es wieder nur ums Geld! Joko und Klaas lassen Circus HalliGalli heute ausfallen und laden zum Duell um die Geld. Diesmal sind zum Beispiel Mario Basler und Flo Weber von den Sportfreunden Stiller dabei. Aber wie schlagen sich die Promis am Pokertisch?

Circus HalliGalli muss heute für eine Woche pausieren, bevor die letzte Folge auf ProSieben ausgestrahlt wieder. In dieser Woche dürfen wir uns die Zeit mit dem Duell um die Geld vertreiben. Joko und Klaas werden dabei wieder am Pokertisch Platz nehmen. Diesmal sind Fußballer Mario Basler, Sportfreunde Stiller Mitglied Flo Weber, Moderatorin Linda Zervakis und Sänger Clueso mit von der Partie. Aber wie funktioniert das Spiel eigentlich? In der Ausgabe vom Mai konnte sich Klaas selbst den Jackpot sichern. Wird er es auch heute Abend schaffen?


Wer gewinnt beim Duell um die Geld?

Das Duell um die Geld funktioniert nach dem Prinzip von Texas Holdem Poker. Hierbei bekommt der Spieler allerdings keine Karten ausgeteilt, sondern ihm werden Schätzfragen gestellt. Danach setzt der Spieler, je nachdem wie gut er seinen Tipp einschätzt, seine Chips. Außerdem gibt es zu jeder Frage zwei Hinweise auf die richtige Lösung. Doch wer kann beim Duell um die Geld heute Abend überzeugen? Machen es wieder Joko und Klaas unter sich aus? Oder holen sich Mario Basler, Linda Zervakis, Clueso oder Flo Weber den Sieg? Das sehen wir heute Abend um 22:10 Uhr auf ProSieben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.