Anzeige

DSDS: Michael Wendler ist neues Jury-Mitglied

Die legendäre TV-Show “Deutschland sucht den Superstar” bekommt ein neues Jury-Mitglied: Michael Wendler!

Die Jury von Deutschland sucht den Superstar bekommt Zuwachs: ab der nächsten Staffel werden wir neben DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Mike Singer den Schlagerstar Michael Wendler sehen! Dieser hat sich auch schon dazu geäußert und sagt, er freue sich schon sehr auf Dieter Bohlen. Die Zusammenstellung verspricht jetzt schon einige lustige Abende. Aber Michael freut sich nicht nur auf Dieter. Er erzählte auch über seine große Vorfreude gegenüber den Kandidaten und rief auch gleich dazu auf, sich für das Casting zu bewerben. Allerdings könnte die Reaktion der DSDS-Fans weniger freundlich ausfallen: schon vor ein paar Monaten, als es mit der Diskussion um die Besetzung des dritten Jury-Platzes ging, baten die Fans NICHT den Wendler in die Show aufzunehmen. Auch Dieter Bohlen schien damals davon abgeneigt. Aber es ist nun mal wie es ist - Michael Wendler steht nun mal seit geraumer Zeit im Fokus der Medien und auch wird so die Zuschauerzahlen von DSDS ankurbeln: seine Beziehung und nun die Hochzeit mit seiner Laura ist Thema Nummer eins in der Promi-Presse!

Michael Wendler absofort bei DSDS - und wer noch?

Vielleicht ist die Besetzung mit Michael Wendler als drittes Jury-Mitglied der Casting-Show DSDS nicht unter den besten Voraussetzungen entstanden aber immerhin - er hat es geschafft und, wie man hört, ist er sehr positiv gestimmt. Sind wir gespannt, wie Dieter Bohlen sich mit Michael Wendler in der Castingshow versteht. Mike Singer ist unter den anderen Zweien das jüngste Mitglied und sogar der jüngste Juror in der gesamten DSDS-Geschichte. Er sieht das aber ganz locker und sagte selbstbewusst, dass er schließlich schon Erfahrung in der Musikbranche habe und auch mit Sozialen Medien und Casting-Shows. Nun ist noch ein vierter Platz zu vergeben, der bestenfalls von einer weiblichen Person besetzt werden soll. Bereits im Gespräch war Maite Kelly, aber angeblich ist noch keine Entscheidung gefallen. Ex-Jurorin Oana Nechiti ist jedenfalls nicht mehr dabei, sie hatte sich offiziell auf Instagram verabschiedet. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer noch zur Jury hinzukommt aber Eines steht fest: mit Michael Wendler und Dieter Bohlen wird es eine sehr unterhaltsame Staffel!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.