Anzeige

DSDS 2019: Wieso Kandidatin Luisa nicht nach Thailand reisen darf

Bereits in den ersten Castings konnte Kandidatin Luisa vor allen Jury-Mitglied Xavier Naidoo von sich überzeugen. Der überreichte der Angolerin schon bei ihrem ersten Auftritt die goldene CD, und somit den direkten Fahrschein für den Recall in Thailand. Doch als es dann soweit ist, zerplatzt Luisas Traum ein Superstar zu werden. Denn deswegen, kann die schöne Brünette nicht an den schönen Urlaubsort reisen und ihr Können nochmal unter Beweis stellen.

Die DSDS Castings sind nun zu Ende, doch der Kampf der Kandidaten geht weiter. In der Regel, schaffen es die Bewerber der RTL-Show dann meist bis in die Malediven, auf denen die angehenden Sänger dann unter Beweis stellen müssen, dass sie wirklich ein Superstar werden wollen. Manche Mitstreiter können die Recall-Runden vor der Traumreise sogar überspringen, wenn sie von der DSDS-Jury bereits bei den ersten Castings eine goldene CD überreicht bekommen haben. Bei Kandidatin Luisa war dies der Fall. Doch jetzt der Schock für die Bewerberin. Sie kann aus einem bestimmten Grund nicht in das “Land des Lächelns” einreisen.

Luisa ist sehr enttäuscht

Für den Auslands-Recall der Castingshow haben in der Regel nur 25 Kandidaten der RTL-Show Platz. Einen davon sollte Kandidatin Luisa einnehmen, die bereits in ihrem ersten Vorsingen von DSDS-Jurymitglied Xavier Naidoo eine goldene CD erhielt. Doch jetzt scheint ihr Traum, ein Superstar zu werden geplatzt zu sein. Denn um in Thailand einzureisen, braucht jeder Mitstreiter selbstverständlich einen gültigen Reisepass. Obwohl die schöne Brünette mehrmals bei der angolischen Botschaft war, um ihren Pass zu erneuern, bekommt sie keinen. Somit fällt auch das Visum für die angehende Sängerin aus. Das alles war nicht nur für die Kandidatin ein Schock, sondern auch für ihren Nummer Eins Fan Xavier. Der ist ebenfalls sehr enttäuscht, dass er seine Favoritin nicht weiter im Recall singen hören darf. Die Angolerin gab in einem Skype-Interview die traurige Nachricht bekannt, doch wird sie sich davon nicht abhalten, weiter ihre Ziele, und ihren Traum ein Superstar zu werden abhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.