Anzeige

Dschungelcamp 2021: Ist Lucas Cordalis der erste Kandidat?

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” geht in die 15. Runde. Der erste Kandidat steht angeblich schon fest. Zieht nach seinem Vater nun auch Lucas Cordalis in den Dschungel ein?

Die Dschungelcamp-Fans beginnen wieder das Rätselraten. Die 15. Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” steht bevor und in der Gerüchteküche brodelt es. Der erste Kandidat soll bereits feststehen. Die “Bild”-Zeitung habe erfahren, das der Schlagersänger Lucas Cordalis 2021 in den Dschungel einziehen wird. Lucas Cordalis wäre jedenfalls nicht der Erste aus der Katzenberger-Cordalis Familie, der sich in die Tiefen des australischen Dschungels begibt. 2004 war bereits Lucas Vater, die Schlagerlegende Costa Cordalis, im Camp gewesen. Er gewann am Ende sogar. Auch Lucas’ Schwägerin, Jenny Frankhauser, wurde Dschungelkönigin im Jahr 2018. 2013 war Iris Klein, die Schwiegermutter von Lucas Cordalis im Dschungel, sie belegte allerdings nur den siebten Platz. Reiht sich nun auch Lucas in die Dschungelcamp-Geschichte der Familie ein?


Mit Lucas Cordalis: Wo findet das Dschungelcamp 2021 statt?

Für das Dschungelcamp 2021 gibt es noch keinen offiziellen Starttermin. Wegen Corona ist ebenfalls auch der Drehort noch nicht bekannt. Der Sender RTL hält sich hier mit Aussagen noch sehr zurück. Im August sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur spot on news: “Wir werden alles dafür geben, im Januar mit ‘Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!’ wieder on air zu sein, in welcher Form auch immer. Wir stellen uns der Corona-bedingten Challenge und prüfen derzeit sehr gewissenhaft, ob wir wieder in das bewährte australische Dschungelcamp gehen können”. Die britische Version des Formats, “I´m A Celebrity - Get Me Out Of Here!” wird jedenfalls schon einmal nicht in Australien gedreht werden. Wegen der Corona-Pandemie wird sie im Gwrych Castle in Abergele, North Wales gedreht.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.