"Doctor Strange 2", "Thor 4" und "Black Panther 2": Starttermine verschoben

“Disney” verschiebt Veröffentlichungstermine von vielleicht drei der meist erwarteten Filme von Marvel: “Doctor Strange 2”, “Thor 4”, “Black Panther 2”.

Disney kündigte am Montag an, dass die Veröffentlichungstermine von “Doctor Strange 2”, “Black Panther 2”, “Thor 4” und “Indiana Jones 5” verschoben werden. Die drei, vielleicht meist erwarteten Marvel Filme, wurden ein paar Monaten auf 2022 verschoben, während Indiana Jones 5 auf 2023 verschoben wurde. Noch hinzu kommt, dass Marvel “Ant-Man and the Was: Quantumania” auf 2023 verschoben hatte. Jegliche unbenannten Projekte wurden aus dem Kinoprogramm entfernt. Die Verschiebungen liegen höchstwahrscheinlich daran, dass für die Produktion mehr Zeit gegeben werden kann, sodass man nicht an die pandemischen Einspielzahlen gebunden ist, berichtet “DailyMailUK”. Die neuveröffentlichte Filme werden 45 Tage nur im Kino gezeigt und dann auch natürlich auf Disney Plus veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung für die Veröffentlichung in den Kinos von den 2022 Filmen, gibt es leider noch nicht.

Wann genau werden nun die Marvel Filme veröffentlicht?

Marvel zog einen, der noch unbekannten Filme vom den 10. November 2023, auf den 3. November 2023 vor, doch entfernte dabei drei andere unbenannte Marvel Projekte, ein unbenanntes Disney Live-action Projekt und ein “20th-Century-Projekt. Nun kommt hinzu das “Indiana Jones 5” fast ein ganzes Jahr verschoben wurde, vom 29. Juli 2022 auf den 30. Juni 2023, “Indiana Jones 5” sowie “Black Panther 2” sind derzeit in der Produktion. “Black Panther 2” selber wurde von dem 8. Juli 2021 auf den 11. November 2022 verschoben. Auch “Ant-Man and the Was: Quantumania”, wurde verschoben, von dem 17. Februar 2023 auf dem 28. Juli 2023, wo es derzeit der einzige Film zum Veröffentlichen steht. “Thor 4” wurde vom 6. May 2022 auf dem 8. Juli 2022 verschoben. “Doctor Strange 2” wurde vom dem 25. März 2022 auf dem 6. Mai 2022 verschoben. Auch den Captain Marvel Fortsetzung hat es erwischt, verlegt wurde es vom dem 11. November 2022 auf ein unbestimmtes Datum im frühen 2023 verschoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.