Anzeige

Dieter Bohlen berichtet über “erstes Mal” mit Carina

Dieter Bohlen zeigt auf Instagram, wie die Lovestory mit seiner Partnerin Carina begann - inklusive ihrem “ersten Mal”.

Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz trennen zwar ganze 30 Jahre Altersunterschied, das ist dem Liebesglück der beiden aber nie im Weg gestanden. Denn das Pärchen ist bereits seit 14 Jahren zusammen! Nach 5 Jahren Beziehung bekamen Dieter und Carina eine Tochter und 2 Jahre später einen Sohn. Anlässlich dieser traumhaften Romanze hat Dieter Bohlen in seinen Erinnerungen gekramt und auf Instagram ein Bild von dem “ersten Mal” mit Carina gepostet: “Erstes Mal (zusammen auf dem Wasser)” schreibt der 66-jährige Poptitan zu dem Bild. Zu sehen sind Dieter und Carina bei ihrem allerersten Treffen - sie sitzen glücklich auf einem Jetski und Carina umarmt ihren Dieter: “Das Jetski lief nicht gut, unser erstes Treffen aber fantastisch” erzählt er. Obwohl Carina auf dem Jetski Angst hatte - wie Dieter in den Kommentaren schrieb - wurden die beiden schnell ein Paar und zogen sofort zusammen.

Dieter Bohlen und Carina Scholz: Erstes Jetski-Date

Dieter Bohlen und seine 36-jährige Partnerin Carina Scholz versorgen ihre Community auf Instagram regelmäßig mit unterhaltsamen Pärchen-Posts. Vor dem Jetski-Date zeigte Bohlen ein weiteres “erstes Mal” von Carina: Und zwar ihr erstes Mal Grillen. In dem Video sieht man Carina vor einem vollgepackten Grill mit einer Grillzange in der Hand. Weil Dieter filmen musste, wurde Carina zum Grillmeister: “Ich bin stolz auf mein Carinchen” sagt Dieter dazu. Dieter ist mit Carina übrigens nicht verheiratet, er hatte aber vor ihr zwei Ehen. Seine erste Ehe war mit Erika Sauerland, die beiden gaben sich 1983 das Ja-Wort und bekamen drei gemeinsame Kinder. Sechs Jahre später folgte dann die Scheidung. Seine letzte Ehe war mit Verona Feldbusch (heute: Pooth). Nach nur einem Monat ließ sich Dieter Bohlen wieder von Verona scheiden. Seit 2006 ist der “Modern Talking”-Star glücklich mit Carina zusammen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.