Anzeige

Diesen kuriosen Geburtstag feierte Chrissy Teigen

Das Model Chrissy Teigen feiert Geburtstag. Doch nicht etwa für sich selbst, sondern für ein bestimmtes Körperteil. Um welches es sich dabei handelt, erfährst du hier.

An dem Körper von dem Model Chrissy Teigen ist so einiges fake. Dazu steht die 34-Jährige auch ganz offen und teilte ihren Followern erst vor Kurzem in einem Video mit, an welchen Stellen ihres Körpers überall ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat. “fake, fake, fake”, meinte Chrissy in dem Video und deutete dabei auf ihre Stirn, ihre Nase und ihre Lippen. Doch das ist nicht alles, was an dem Model operiert ist. Auch ihre Brüste hat sie sich machen lassen - und das schon vor ziemlich langer Zeit. „Happy 10. Geburtstag an diese Titten“, schrieb die zweifache Mutter zu einem Bild, das sie auf ihrem Instagram Account postete. Darauf ist das Model vor einigen Jahren auf dem Laufsteg zu sehen und trägt dabei nichts außer einem ziemlich knappen, weißen Bikini. Seit 10 Jahren gehören die Brustimplantate zu der Frau von John Legends Körper, die auch kein Problem damit hat, zu ihren Schönheitsoperationen zu stehen.

Chrissy Teigen: Fast alles an ihr ist fake

Die Follower von Chrissy Teigen nehmen ihren Post auf jeden Fall mit Humor und feiern das Model für ihre Ehrlichkeit. Eine Freundin der 34-Jährigen, die US-amerikanische Komikerin Whitney Cummings zeigte sich allerdings auch etwas besorgt und hakte nach: “Warte mal, müssen die Implantate nicht nach 10 Jahren raus?” Chrissy Teigen beantwortete die Frage mit einem Ja, fügte aber auch scherzend hinzu: “Das würde ich gerne machen, aber im Moment sitze ich ja zuhause fest.” Da das Model darauf so gelassen reagiert hat, ist davon auszugehen, dass sie momentan noch keine Komplikationen mit ihren gemachten Brüsten hat. Auch Reality-Star Kim Kardashian fand den Beitrag ihrer Freundin äußert amüsant und reagierte darauf mit ein paar lachenden Emojis. Neben dem Jahrestag, den Chrissy Teigen für ihre Fake-Brüste gefeiert hat, schrieb sie außerdem “Ruhet in Frieden, ihr alten Zähne.” scheinbar hat das Model auch damit mittlerweile nachgeholfen. Ihren Fans offenbarte die 34-Jährige sogar einmal, dass an ihr nichts mehr echt sei, außer ihre Wangen. Solange sich Chrissy in ihrem Körper jetzt wohler fühlt, ist ja alles okay. Mit ihrem Post hat zumindest bewiesen, dass ihr Humor trotz einigen Veränderungen immer noch echt ist!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.