Anzeige

"Die Wollnys": Sylvana gibt Verlobung bekannt

Nach 10 Jahren Beziehung haben sich Sylvana Wollny und ihr Lebensgefährte Florian Köster endlich verlobt. Die Mutter der zwei gemeinsamen Töchtern überbrachte die schönen Neuigkeiten auf Instagram.

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei den Wollnys! Sylvana hat von ihrem geliebten Florian bei ihrem Hochzeitsantrag die Fragen aller Fragen gestellt bekommen, die sie mit JA beantwortet hat. Am 17.09.2021, dem zehnten Jahrestag der beiden Reality-Stars, hat sich Florian nun endlich getraut und um die Hand von seiner Sylvana angehalten. Dieses wunderschöne Ereignis teilte die Blondine gleich 2 Tage später mit ihren Fans auf Instagram, dort postete sie ein Bild, das direkt nach dem romantischen Antrag entstanden ist mit den Worten: „Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl als du vor mir auf die Knie gegangen bist, ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Ich liebe Dich“.

Sylvana Wollny: So romantisch war der Antrag

Mit vielen weißen und roten Luftballons in Herzform überraschte Florian Sylvana Wollny letzte Woche Freitag mit der alles entscheidenden Frage. Auf dem Schnappschuss, welcher kurz nach dem emotionalen Ereignis, geschossen wurde, sieht man das frisch verlobte Paar um die Wette strahlen. Das zukünftige Ehepaar hält in ihren Händen zwei riesige bunte Blumensträuße und Florian hält stolz Sylvanas linke Hand, an der sie ihren Verlobungsring trägt. Die Zweifachmama zeigt ganz stolz ihren Ring in die Kamera und strahlt über beide Ohren. Die „Promi Big Brother“- Gewinnerin und Schwiegermutter von Köster, Silvia Wollny (56), ist ebenfalls total stolz auf die Beiden. Auch die Mama von Sylvana postete die aufregenden Neuigkeiten laut KLATSCH-TRATSCH gleich auf ihrem Social-Media-Account mit den Worten: „Ich bin stolz auf euch“. Die Zuschauer der TV-Serie "Die Wollnys -  Eine schrecklich große Familie" dürfen sich bestimmt schon bald auf die neue Staffel freuen denn dort werden die Hochzeitsplanungen sicherlich ein großes Thema spielen und bis dahin werden die Wollnys ihre Fans sicher auf ihren Instagram-Accounts auf dem Laufenden halten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.