Die Geissens: Robert Geiss bekommt ein Tattoo!

Robert Geiss kommt heute auf eine irrwitzige Idee und besucht in Kuala Lumpur ein Tattoo-Studio. Hier legt sich der Mann von Carmen ein ganz besonderes Motiv zu. Die Geissens probieren eben gerne etwas aus!

Die Geissens befinden sich immer noch in Asien und erkunden die Kulturen der verschiedensten Länder. Diesmal sind sie in Kuala Lumpur und befinden sich auf einer entspannten Tour durch die Stadt. Doch so wie wir die Millionärsfamilie rund um Robert, Carmen, Shania und Davina kennen, wird uns eine richtige Überraschung erwarten. Und wir werden Recht behalten, denn Robert kommt auf eine grandiose Idee!

Die Geissens als Tattoo

Heute machen die Geissens einen kleinen Stopp in einem Tattoo-Studio. Hier lässt sich Robert das Logo der eigenen Marke “Roberto Geissini” auf die Haut malen! Doch hierbei handelt es sich nicht um ein echtes Tattoo, sondern lediglich um ein Henna-Tattoo. Währenddessen zeigt Carmen aber ein Foto eines Fans, der sich das Gesicht des Millionärs tatsächlich hat tätowieren lassen. Ob Carmen sich heute auch noch ein Motiv aussuchen wird? Das erfahren wir um 20.15 Uhr auf RTL2.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.