Anzeige

“Die Geissens”: Carmen und Robert überraschen Tochter Shania

Carmen und Robert schmeißen für ihre Kinder jedes Jahr zum Geburtstag ziemlich beeindruckende Partys. Auch diesmal haben sich die Geissens etwas besonderes für Shania einfallen lassen.

Die Geissens machen keine halben Sachen, sondern geben bei allem richtig Vollgas. Das gilt natürlich auch für die Partys, die sie schmeißen. Egal ob in der eigenen Villa oder auf der eigenen Jacht - Carmen und Robert wissen einfach, wie man eine gute Party organisiert und was man alles braucht, um die Stimmung zum Kochen zu bringen. Auch für den Geburtstag von Shania hat sich das Millionärspaar etwas Großes einfallen lassen. Damit machen die beiden ihrer Tochter eine wirkliche Überraschung. Doch auch Carmen ist ganz angetan.

Shania feiert Geburtstag

In der heutigen Folge geht es bei den Geissens mal wieder zur Sache. Tochter Shania feiert heute ihren Geburtstag unter dem Motto “Halloween”. Neben Bars & Melody haben Carmen und Robert noch einen gefragten Sänger eingeladen. Plötzlich steht nämlich Johnny Orlando da. Und dann singt er auch noch ein Ständchen für Shania und überreicht ihr sogar Blumen. Da schwärmt nicht nur die Tochter, sondern auch die Mutter. Carmen ist ganz begeistert von dem jungen Musiker. Wie die Party sonst noch ist, sehen wir um 20.15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.