Die Geissens: Carmen muss einstecken!

Heute Abend gewähren uns die Geissens wieder einen Einblick in ihr Leben. Dabei zeigen Carmen, Robert und die Kinder heute, dass sie sich gerne mal gegenseitig auf den Arm nehmen.

Seit Jahre dürfen wir die Geissens bei ihrem Jetset-Leben begleiten. Dabei haben uns Robert, Carmen, Shania und Davina schon auf viele Abenteuer mitgenommen. Die Familie nutzt nämlich gerne die Zeit und besucht die verschiedensten Orte auf der ganzen Welt. Wenn es aber nicht gerade auf Reisen geht, dann schafft es die Millionärs-Familie auch anderweitig die Zuschauer zu unterhalten. Im Alltag kommt der Spaß bei ihnen nämlich nicht zu kurz und es wird sich gerne mal gegenseitig reingelegt.

Carmen Geiss bekommt es zurück

In der heutigen Folge bekommt es Carmen Geiss doppelt und dreifach zurück. Als sie beim Essen Tochter Shania reinlegt, rächt diese sich nämlich prompt. Bei einem angeblichen Zaubertrick, macht Carmen ihre Tochter nämlich mit Wasser nass. Das lässt diese sich aber nicht so einfach gefallen und kontert schnell mit einem Glas Wasser. Auch Robert zieht hinterher und nutzt die Gunst der Stunde, um seine Frau mit einer Wasserflasche nass zu machen. Bei den Geissens wird also auch ganz schön rumgealbert. Was heute sonst noch bei ihnen los ist, sehen wir um 20.15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.