Anzeige

"Die Bachelorette": Pietro Lombardi reicht es mit Melissa

Pietro Lombardi macht eine Ansage an Bachelorette Melissa (Foto: CHR!S, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons)

Der DSDS-Ex-Juror Pietro Lombardi hat die Nase voll: Das sagt er zu Bachelorette Melissa:

Pietro Lombardi scheint es nicht leicht mit der Frauenwelt zu haben: zuerst Sarah Engels und jetzt Melissa Damilia. Die 25-jährige Bachelorette datete letztes Jahr noch mit Piedro doch es kam ziemlich bald zu einer Trennung ihrer Wege. Melissa sprach schon mal im TV über ihr Verhältnis mit Pietro, doch nun tat sie das Gleiche bei der ersten Folge der “Bachelorette” wieder. Und Pietro Lombardi scheint das gar nicht zu passen, denn auf Instagram äußerte sich der ehemalige DSDS-Gewinner folgendermaßen: “Reicht doch Melissa, es reicht doch. Hey, Fräulein Gloria. Es reicht doch. Wir haben es doch Verstanden. Erst bei Sommerhaus der Stars, dann bei Kampf der Realitystars, jetzt bei Bachelorette. Ich hoffe, du hast deinen Traumprinzen gefunden. Wir haben uns zweimal getroffen. Du tust so als ob es das volle Ding war. Es reicht.” Dass der 28-Jährige frustriert ist, betonte er, mit einem Hupen in seinem parkendem Auto.

Was hat Melissa über Pietro Lombardi bei “Die Bachelorette” gesagt?

Jetzt wo es mit Pietro Lombardi nicht so geklappt hat wie erhofft, stellt sich Melissa als Bachelorette in der gleichnamigen RTL-Realitysendung zur Verfügung. Sie hat also die Wahl zwischen 20 Männern, die sie alle anhimmeln. Doch schon in den ersten 30 Minuten der ersten Folge, äußerte sie sich direkt, zu ihren Ex-Freunden, zu denen Pietro Lombardi und Richard Heinze gehören. Richard kommt zwar glimpflich davon, doch Pietro widmet sie die meisten Worte. Er soll zu Beginn versucht haben ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, doch nach einer Zeit soll sein Interesse verschwunden sein, was darin resultierte, dass er die 25-Jährige gehen ließ. Zwar prangerte Melissa den DSDS-Sieger in keiner Art und Weise an, dennoch scheint es Pietro wirklich sehr nahezugehen. Ein Statement dazu hat Melissa nicht veröffentlicht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.