Anzeige

"Die Bachelorette": Melissas hartes Regime

“Die Bachelorette” schreitet voran und Melissa hatte die Chance paar der Jungs besser kennen zu lernen. So hart griff sie nun durch.

Nun ist die zweite Folge von "Die Bachelorette" schon ausgestrahlt worden, und es kam schon zu den ersten Dates und einige mussten schon ohne Rose aus dem Wettkampf um Melissas Herz. Nach den ersten Tagen in der Villa, kam Melissa die Jungs schon besuchen, woraufhin ihr einige von ihnen ihre Wohnsituation relativ offen erklären. Von mit Mama Wohnen, bis zum alleine Wohnen mit dem Hund, war alles dabei. Doch Daniel B. macht seine Wohnungssituation alles andere als öffentlich und bittet Melissa um ein Einzelgespräch. Smarter Move würde man meinen. Es geht auf die Tränendrüse, wenn Daniel die aktuelle Lage mit seiner Oma erklärt. Melissa scheint diese Hilfsbereitschaft wirklich sehr zu gefallen. Kurz danach kam schon die Ansage zum ersten Ausflug bei dem Kandidat Angelo beim versuch Melissa über dem Bach zu helfen stolpert. Doch glücklicherweise trägt er keine schwere Verletzung davon.

Melissas Urteil: "Die Bachelorette" ist knallhart

Was wäre “Die Bachelorette” ohne die Nacht der Rosen, an dem die Kandidaten die von Melissa keine Rose bekommen, das Set der Show verlassen müssen. Und Melissa ist jetzt schon wirklich sehr hart am Austeilen. Kandidat Rouven gab bei einem privaten Gespräch zugegeben, dass er mit seiner Teilnahme an der TV-Realityshow zunächst seinen Namen vermarkten wollte. Und dieses Statement gefiel Melissa überhaupt nicht. Auch Kandidat Emre konnte nicht wirklich gut bei ihr punkten, aufgrund körperlicher Nähe, die Melissa schon öfter in der zweiten Folge abwehrte, doch Emre sah keinen Fehler in seinem Verhalten. Das Resultat? Emre und Rouven gehören zu den Kandidaten, die ohne Rosen ausgingen. Rouven rechnete überhaupt nicht damit und Emre hatte einen emotionalen Ausbruch, bei dem die Tränen flossen, obwohl er sich selber sagte, dass er nicht weinen würde. Und noch ein dritter musste gehen. Der Grund hierfür: Er schien Melissa zusehr auf Äußerlichkeiten zu achten. Die Bachelorette Melissa scheint direkt klarstellen zu wollen: Sie sucht nur nach Männern, die sie wollen, nicht Berühmtheit suchen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.