Anzeige

Demi Lovato und Sam Smith sind "ready"

Die beiden Musiker haben ihre Fans sehr glücklich gemacht. Denn am Freitag werden Demi Lovato und Sam Smith ihre erste gemeinsame Single veröffentlichen.

Sam Smiths Anhänger hatten sich sicher Sorgen gemacht, dass es dieses Jahr still wird um den 27-Jährigen. Denn dey hatte Ende März verkündet, dass deren Album bis auf weiteres verschoben worden sei. Es fühlte sich für den Sänger nicht richtig an, das Werk in seiner momentanen Form zu veröffentlichen. Deshalb wird dey es jetzt erstmal überarbeiten und wahrscheinlich den unveröffentlichten Titel abändern. Damit tut dey es Lady Gaga gleich, die ebenfalls ihren Albumrelease absagte. Im Gegensatz zu deren Kollegin wird der Musiker dafür aber andere Musik veröffentlichen. Da wurden die Fans natürlich hellhörig, vor allem als dey immer mehr Fotos mit Demi Lovato gepostet hat und offensichtlich sehr eng mit der Sängerin zu sein schien.

Seid ihr bereit?

Eigentlich konnten die ganzen Andeutungen kaum falsch verstanden werden. Immerhin verkündete Sam Smith nach allen kryptischen Nachrichten an deren Freundin, dass dey eine Ankündigung geplant hat und auch hier war die 27-Jährige markiert. Für diejenigen, die es bis dahin nicht verstanden hatten, gab es dann ein eindeutig Singlecover, wie "Daily Mail" berichtet. Auf diesem sind die beiden Musiker zu sehen. Sie tragen weiße Trainingsanzüge und Medaillen um den Hals. Die Frage bleibt natürlich, ob diese Aufmachung eine Anspielung auf den tatsächlichen Inhalt von “I’m Ready” ist oder nur auf das Musikvideo. Falls die nächsten Tage kein weiterer Teaser kommt, werden ihre Follower das scheinbar erst diesen Freitag erfahren. Aber wer die ganzen Andeutungen und Anspielungen ausgehalten hat, wird wahrscheinlich auch noch zwei Tage auf das neue Lied warten können. Immerhin scheinen sich beide Künstler wirklich sehr über die Zusammenarbeit zu freuen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.