Anzeige

Demi Lovato spricht über ihr emotionales Outing

Demi Lovato ist bisexuell – das ist bekannt. Doch wie muss es sein das seinen Eltern zu verkünden? Demi Lovato hat ausgepackt!

Es gibt Menschen die scheinen nur so Probleme anzuziehen oder für Höhen und tiefen zu leben – so auch Lovato. Doch sie geht mit ihrem Leben offen um und ermutigt andere ihre Authentizität beizubehalten. Sexualität, Depressionen, Drogenmissbrauch, Essstörungen, selbstverletzendes Verhalten und Mobbing gehören zu den Themen die Demi nach außen trägt, da sie mit ihnen konfrontiert wurde. Für besonders viel Trubel sorgte dabei die Drogenüberdosis mit dem anschließenden Entzug. Doch auch die Liebe ist kompliziert, denn die “Catch Me”-Interpretin sagte bereits öfter aus, dass sie Bisexuell sei. Dabei soll ihr diese Verkündung nicht gerade leicht gefallen sein. Vorallem das Outing bei ihren Eltern soll viel Kraft gekostet haben. Das verriet sie in einem Interview in der SiriusXM's Radio-Show.

Outing von Demi Lovato: “Es war sehr emotional”

Demi Lovato ist bisexuell. Das bedeutet sie steht auf Frauen sowie auch auf Männer. Da jedoch nicht jeder so empfindet, fällt es vielen schwer diese Sexualität bekannt zu geben. Auch Demi bekam viele Kopfschmerzen, als sie überlegte ihren Eltern zu sagen, dass sie sich eine längere Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen könne. Doch in dem Interview wurde eins deutlich: Demi Lovato hat wirklich verständnisvolle Eltern. „Es war sehr emotional aber auch sehr schön. Nachdem alles raus war, habe ich gezittert und geweint. Ich war einfach überwältigt. Ich habe unfassbar tolle Eltern. Sie sind so unterstützend”, beschrieb sie den Moment. Ihr Vater hatte wie folgt reagiert: “Ja, war doch klar. Hallo ‚Cool for the Summer.” Doch die 27-jährige hatte vor allem vor den Reaktionen der Mutter bange - doch vollkommen entgegen ihrer Vorstellung sagte diese nur: “Ich will, dass du glücklich bist” Was für ein toller Moment! Es muss schön sein, wenn die Last endlich von einem fallen kann. Jeder sollte im richtigen Moment zu sich selbst stehen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.