Demi Lovato spricht erstmals über ihre krasse Veränderung

Die Sängerin, Demi Lovato fühlt sich nun authentischer und freier nach ihrer unerwarteten Umwandlung, dies sagte sie in einem Interview mit Ellen DeGeneres.

Die bekannte Schauspielerin entschied sich vor kurzem einen Make-Over zu durchlaufen. Doch wie sieht Demi Lovato nun aus. Mit einem Kurzhaarschnitt überrascht die Sorry-Interpretin die ganze Welt - auch wenn sie schon vorher ab und zu die kurzen Haare rockte. Was ist am neuesten Schnitt so besonders? Er ist PINK! Stolz posiert die Dame vor der Kamera und präsentiert selbstbewusst ihre pinken Haare. Mit einem arroganten Blick schaut sie in die Kamera während sie ihren grün-rosa karrierten Blazer festhält. Darunter hat sie ein etwas durchschaubaren, schwarzes Top an. Passend zum Blazer trägt sie die Stoffhose dazu. Das war auch ihr Outfit zum Interview mit der Komikerin Ellen DeGeneres, wo sie auch laut dailymail erzählte, dass sie sich dazu entschied ihre Haare abzuschneiden, da sie sich fühlte, als ob sie sich hinter ihrer Mähne versteckte. Vor allem als Demi Lovato mit ihrer Essstörung zu kämpfen hatte.

Welche Haarschnitte hatte Demi Lovato die letzten Jahre gerockt?

Die meiste Zeit ihrer Schauspiel- und Gesangskarriere über, trug die 28-jährige Demi Lovato ihre natürlichen, langen, braunen fast schwarze Haare. Doch auch ein bisschen Abwandlung benötigte die Anyone-Interpretin auch damals. Sie hatte einen Sidecut mit ihren langen Haaren hatte aber lila Haarspitzen oder auch schulterlange hellbraune Haare mit einem Sidecut. Für komplett grüne Haare entschied sie sich auch einst. Vor nicht allzu langer Zeit hatte die Schauspielerin, auch wie jetzt gerade einen Undercut jedoch nicht mit pinken Haaren, sondern blonde. Um ein bisschen edgy zu wirken hatte sich Lovato damals dazu entschieden ihre Haare in einem Bob zu tragen, was ihr durchaus sehr stand. Zwischendurch trug sie auch lange und auch kurze, blonde Haare. Was man mit sicherheit sagen kann ist, dass die pinken Haare definitiv nicht die letzte krasse Veränderung von Demi Lovato sein wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.