Anzeige

Demi Lovato: Sie rechnet mit Nick Jonas ab

Demi Lovato: Ist sie immer noch wegen Nick Jonas verletzt? (Foto: Angela George / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Demi Lovatos neuer Song wurde geleaked und er enthält einige böse Worte an Ex-BFF Nick Jonas.

Ein neuer Song von “Glee”-Star Demi Lovato wurde vor kurzem geleaked. Der Song heißt “Ain’t no friend” und die Lyrics spielen sehr deutlich auf ihren Ex-besten-Freund Nick Jonas von den Jonas Brothers an. Die beiden waren seit den Dreharbeiten für den Film “Camp Rock” unzertrennlich und nannten sich selbst beste Freunde. Nach Demis Überdosis änderte sich aber alles: Demi und Nicks Freundschaft ging in die Brüche und sie entfolgte ihm sogar auf Social Media. Nach über 10 Jahren Freundschaft herrscht seit 2018 Funkstille. Mit dem Song “Ain’t no friend” - der eigentlich erst mit dem kommenden siebten Album von Demi veröffentlicht werden sollte - rechnet sie jetzt mit ihren Fake Friends ab. Viele Fans sind sich sicher: Das ist ein Diss gegen Nick Jonas! Tatsächlich passen der Songtext und ihre Vergangenheit mit Sänger Nick ziemlich gut zusammen.

Demi Lovato: Harte Ansage an Nick Jonas

Die Lyrics von Demi Lovatos “Ain’t no friend” fangen harmlos an: “Es war alles gut als wir noch für die große Maus arbeiteten. Wir waren beste Freunde, Familie und alles dazwischen” - damit deutet sie wahrscheinlich auf die Zusammenarbeit beim Film “Camp Rock” mit Nick Jonas bei Disney. Die Harmonie im Song hält aber nicht lange an: “Ich hätte nie gedacht, dass du der Feind sein wirst. Du bist nicht mein Freund, deine Liebe war eine Lüge. Du hast mich dort liegen gelassen, damit ich sterbe.” Wenn der Text wirklich an den “Sucker”-Sänger gerichtet ist, heißt das wohl, dass er sie extrem verletzt und ihr Vertrauen gebrochen hat. Tatsächlich kursierten früher einige Berichte in den Medien, die von Demis Enttäuschung berichtet haben - zum Beispiel als Nick mit Demis Ex-Freund abgehangen ist. Die Sängerin macht in dem Song aber noch weitere Andeutungen: Sie singt über “future now” und “avalanche”, was die Titel der Tour und des Duetts von Demi und Nick waren. Wie wird Nick wohl darauf reagieren?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.