Anzeige

Demi Lovato schwärmt über Freund Max Ehrich

Sängerin Demi Lovato (27) schwebt wohl aktuell auf Wolke sieben. (Foto: Neon Tommy / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Vor knapp zwei Monaten sollen sich Sängerin Demi Lovato (27) und Schauspieler Max Ehrich (28) ineinander verliebt haben. Und so wie es scheint sind sie seitdem unzertrennlich.

Aktuell erleben wir viele Promi-Paare, die nach einer langen gemeinsamen Zeit leider getrennte Wege gehen. So trennten sich etwa vor Kurzem Megan Fox (34) und Brian Austin Green (46) nach 16 gemeinsamen Jahren und drei gemeinsamen Kindern. Und damit sind sie nur ein Beispiel für viele weitere schockierende Trennungen. Es scheint fast so zu sein, dass einigen die lange gemeinsame Zeit in der Quasi-Quarantäne aufgrund der aktuellen weltweiten Corona-Pandemie in Bezug auf ihre Beziehungen nicht allzu gut tut. Demnach können wir eventuell auch nur hoffen, dass die Einschränkungen bald wieder komplett aufgehoben werden, damit es nicht zu noch mehr dramatischen Trennungen in naher Zukunft kommt. Aber offensichtlich gibt es gleichzeitig auch die andere Seite der Medaille und manche komme sich in der eigenen Selbstisolation erst noch einmal so richtig nahe. Dies scheint etwa auch bei Sängerin Demi Lovato der Fall zu sein, wie man ihren aktuellen Instagram-Storys zusammen mit ihrem Freund Max Ehrich entnehmen kann.

Die verliebten Bilder von Demi Lovato und Max Ehrich

Denn dort dokumentiert sie zur Zeit ausführlich ihre gesamte gemeinsame Zeit zu Hause. Und unter anderem konnte man dort vor einigen Tagen sehen, wie verliebt die beiden wirklich sind. Dabei trennte Demi Lovato sich erst vor einigen Monaten von ihrem früheren Freund, Austin Wilson (28). Doch nun scheint sie wieder den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben, zumindest küssen sich beide ganz verliebt auf einigen Bildern und die Sängerin fügte einmal sogar einen Sticker hinzu mit den Worten “Du bist magisch”. Auch ihr Musikkollege Sam Smith (28) hatte vor einigen Tagen erst im Interview mit Andy Cohen (51) auf “SiriusXM Radio” gesagt, dass sie aktuell zusammen mit ihrer neuen großen Liebe sehr glücklich wirke. Bleibt also für uns nur zu hoffen, dass dies auch noch länger so bleibt und die beiden einer fantastischen Zukunft entgegenblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.