Anzeige

Demi Lovato: Rührender Instagram-Post für Max Ehrich

Demi Lovato schwebt auf Wolke sieben. Das teilt sie jetzt auch der Welt in einem süßen Instagram-Post mit.

Es ist etwas, das man ihr einfach von Herzen gönnt: Demi Lovatos Liebesglück mit ihrem Freund Max Ehrich. Seit drei Monaten sind die “Sober”-Sängerin und der “High School Musical”-Darsteller ein Paar. Und sie sind richtig süß zusammen! Zwischen den beiden läuft einfach alles rund, deshalb gibt es Gerüchte, sie denken sogar schon über eine Heirat nach. Ein Insider verriet der “Us Weekly” vor einer Weile, das Paar habe darüber gesprochen und es sei möglich, dass der Schauspieler Demi einen Antrag machen könnte - allerdings erst, wenn die Quarantäne vorbei ist. Doch er hat schon einen Ring. Klingt ganz so, als habe die 27-Jährige endlich den Richtigen gefunden. Einen Fels in der Brandung. Vielleicht kann er ihr dabei helfen, über ihre schwierige Vergangenheit - Demi leidet unter Alkoholsucht, hatte Drogenprobleme und kämpfte mit Essstörungen - zu überwinden.

Demi Lovato postet Liebeserklärung

Anlässlich seines 29. Geburtstags teilte Sängerin Demi Lovato der Welt mit, wie viel ihr der Freund und “High School Musical”-Darsteller, Max Ehrich, bedeutet. Sie postete eine ganze Reihe von süßen, intimen Bildern aus den letzten drei Monaten, die das Paar gemeinsam verbracht hat. Darunter schrieb die 27-Jährige: “BAAAYYBEEE - Ich habe so viel Spaß mit dir und es gibt so viele Dinge, die ich jetzt sagen möchte, aber ich möchte anwesend sein und diesen Tag mit dir verbringen, also ganz schnell: Ich verbringe meine Tage mit dir, barfuß und im Badeanzug. Ich fühle mich von dir bedingungslos geliebt und akzeptiert, so wie ich es noch nie zuvor gefühlt habe. Ich kann es nicht erklären ... du bist unbeschreiblich, du schöner Mann. Innen wie außen bist du umwerfend schön. Auf die Zukunft, Baby. Ich liebe dich.” Wie süß! Hoffen wir, dass das anhält und die Sängerin endlich glücklich werden kann.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.