Anzeige

Demi Lovato: Plant sie bereits die Hochzeit?

Hochzeitsvorbereitungen bei Demi Lovato und Max Ehrich? So soll sie stattfinden

Ist es bald soweit? Nach gerade einmal vier Monaten Beziehung haben sich die ‚ÄúSober‚ÄĚ- S√§ngerin Demi und ‚ÄúHigh School Musical‚ÄĚ-Darsteller Max Ehrich im Juli verlobt. Dazu schrieb Demi damals, dass sie sich von niemandem in ihrem Leben so bedingungslos geliebt gef√ľhlt hat. Max hat sie nie unter Druck gesetzt, anders als sie selbst zu sein. Nun k√∂nnte bald die Hochzeit der Beiden folgen. Wie gefeiert werden soll, ist zwar noch nicht entschieden, doch Demi Lovato verriet bereits Details √ľber den gro√üen Tag der Beiden - ‚ÄúIch habe ein Bild, wie ich es haben m√∂chte‚Ä̬†sagte die Schauspielerin √ľber ihr Hochzeitskleid. Demi hat sogar schon begonnen sich Kleider anzuschauen, doch die Hochzeitsplanung ist im Moment etwas schwierig aufgrund des Coronavirus. Doch bei einer Sache ist sich Demi Lovato schon ziemlich sicher: bei der Farbe ihre Kleides! Es soll definitiv kein wei√ües Kleid werden.

Flucht aus dem öffentlichen Leben - Will Demi Lovato mit ihrem Verlobten Max Ehrich durchbrennen?

Die S√§ngerin befindet sich momentan scheinbar in einem kleinen Zwiespalt. Durch ihre gro√üe internationale Ber√ľhmtheit ist ihr Leben sehr √∂ffentlich, ihre Hochzeit will sie aber nicht der gro√üen √Ėffentlichkeit preisgeben. Am liebsten w√ľrde sie deswegen mit Max einfach durchbrennen. Doch ein Grund h√§lt sie davon ab: auf der Hochzeit w√ľrde sie gerne mit Familie und Freunde feiern, ein Verzicht k√§me also nicht in Frage. Doch die gro√üe Feier k√∂nne erst nach der Coronapandemie stattfinden. Demi Lovato¬†scherzt damit, dass sie einfach jetzt mit ihrem Verlobten Max Ehrich durchbrennen k√∂nnte und sp√§ter dann das gro√üe Hochzeitsfest feiern w√ľrde. Auf jeden Fall scheint sie ziemlich gl√ľcklich mit Max zu sein, denn sie f√ľhlt sich geehrt, in zu heiraten. ‚ÄúIch liebe dich mehr, als eine Bildunterschrift ausdr√ľcken k√∂nnte‚ÄĚ so lautete Demis Liebeserkl√§rung unter einem Bild. Egal wann die Hochzeit stattfindet, wir w√ľnschen dem s√ľ√üen Liebespaar alles Gute f√ľr ihre Zukunft!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.