Anzeige

Demi Lovato: Liebeserklärung an sich selbst in neuem Video

Vor kurzem wurde das Musikvideo zu Demi Lovatos neuem Lied "I Love Me" veröffentlicht. Die Message hinter dem Songtext und dem Musikvideo sind zutiefst persönlich und berührend.

Bei ihrem Interview mit Ellen Degeneres, verrät die Sängerin, dass sie sich wünscht das alle die den Song hören realisieren das wir keine Partner oder Substanzen brauchen. Wir sind alle ganz alleine gut genug.

Die Bedeutung hinter dem Songtext

"Ich bin ein Experte wenn es darum geht, jemand anderem Liebe zu geben”, ist nur einer der tiefgründigen Zeilen im Text. Ellen vertraut sie an, dass sie während ihrer drogenfreien Zeit sehr mit ihrer Essstörung zu kämpfen hatte. Ihr damaliges Team verschlimmerte dies nur, indem sie jegliches Essen vor Demi versteckten und ihr Kuchen zum Geburtstag verboten. Auch ihr Drogenproblem und ihr Rückfall spielen eine riesige Rolle.

Auch das Musikvideo sagt viel aus

Schon zu Beginn des Videos offenbart die Sängerin ihren jahrelangen inneren Konflikt: Zwei unterschiedliche Demis kämpfen in ihr. Anscheinend zeigt das auf wie unsicher sie sich oft war und lange gar nicht wusste, wer sie wirklich ist. Demi durchläuft einige wichtige Momente in ihrem Leben. Zum Beispiel wurde der Film "Camp Rock", wodurch die Schauspielerin international bekannt wurde, nachgestellt. Auch eine sehr deprimierende Szene aus dem Jahr 2018 konfrontiert die Sängerin. Als Demi einen Rückfall hatte und ins Krankenhaus musste. Eine Frau auf einer Trage die in einen Krankenwagen geladen wird, soll die damalige Demi darstellen.

Positiver Blick in die Zukunft

Um die aktuelle Situation der Sängerin braucht sich aber keiner Sorgen machen.
Das neue Lied mit dem Titel "I Love Me”, ist ein eher fröhliches Lied mit einem heiteren Beat unterlegt. Mit Strophen wie "Ich bin eine Zehn von Zehn, selbst wenn ich es vergesse.” blickt sie zuversichtlich in die Zukunft. Auch enthüllte sie, dass sie ein neues Team und den selben Manger wie Justin Bieber und Ariana Grande, Scooter Braun, angeheuert hat. Durch ihn fühlt sie sich unterstützt, geliebt und durfte endlich zum Geburtstag Kuchen essen.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Hier ein Ausschnitt des Interviews.

Mit Ellen quatschte sie auch über ihr Liebesleben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.