Anzeige

Demi Lovato: Ist das ihr neuer Freund?

Nach einer wilden Sichtung soll sie einen neuen haben! Hat Demi Lovato einen neuen Freund?

Demi Lovato hatte schon so einige Freunde! Neben vielen kürzeren Beziehungen hatte sie Cody Linley, Joe Jonas und war sogar von 2010 bis 2016 mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama liiert. Doch nun, nicht lange, nachdem eine Beziehung zu Ende gegangen war, soll sie bereits einen neuen Freund haben. Um 6 Uhr morgens verließ die Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin einen Nachtclub in Miami. Dabei lief an ihrer Seite ein mysteriöser fremder Mann wie auf einem Foto zu sehen ist. Wer ist dieser Mann? Was hat es mit ihm auf sich? Der Mann trug eine blau/türkise Jacke und schaute leicht erschrocken in die Kamera während Lovato elegant ihren Blick der Kamera entwich. Dabei trug die “Skyscraper”-Interpretin ein blaues elegantes Party-Outfit, welches sie zuvor bereits auf Instagram gepostet hatte. Doch wer ist denn nun dieser Typ?

Gibt Snoop Dogg Hinweise auf neuen von Demi Lovato?

In dem Nachtclub aus dem Demi mit dem neuen kam, fand ein Event von Snoop Dogg statt. Der bekannte Rapper lieferte einen krassen Auftritt ab und wurde dabei von Vin Diesel und 50 Cent begleitet. Da wäre es gut möglich, dass Demi vorher und nachher mit den Rappern ein wenig abhing. Im Backstage bereich halten sich selbstverständlich nicht nur die Künstler alleine auf! Selbstverständlich haben diese auch immer ihre Freunde und Vertrauten bei sich – falls nun also Demi Lovato und einer dieser vertrauten aufeinander getroffen sind könnte es gut sein, dass es zwischen den beiden gefunkt haben könnte. Heißt schlussendlich ist der Fremde ein Freund von Snoop Dogg? Zum Outfit von ihm würde es jedenfalls passen. Doch man kann es bisher nur erahnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.