Anzeige

Demi Lovato gibt ihren Verlobungsring zurück an Max Ehrich

Demi Lovato gibt Max Ehrich einen Gegenstand von großem Wert zurück (Foto: Skyscraper_Demi_Lovato.jpg: Dominique Dinhderivative work: PancakeMistake / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Nun ist es zwischen Demi Lovato und Max Ehrich komplett aus, doch Demi zeigt eine letzte kleine Geste:

Es ist nun wenige Wochen her, seitdem Demi Lovato zwei Monate nach ihrer Verlobung mit Max Ehrich, ihrer Beziehung ein Ende setzte. Und die Bekanntgabe der Trennung musste auf eine sehr harte Art und Weise für Max Ehrich stattfinden: denn bevor er wusste, dass Demi Schluss macht, wussten es die Medien. Und das ist definitiv keine schöne Art und Weise um von einem Beziehungsaus zu erfahren. Reif war das definitiv auch nicht aber ändern kann man das sowieso nicht mehr. Der 28-jährige Schauspieler ist mittlerweile offiziell aus Demis zu Hause ausgezogen, nachdem sein Team seine Sachen abgeholt hat berichtet ein Insider. Demi selbst war nicht da und der Austausch soll zwischen beiden Teams stattgefunden haben. Max Ehrich und Demi Lovato haben seit ihrer Trennung nicht mehr miteinander geredet.

Demi Lovato lässt Max etwas Wertvolles zurück

Max Ehrichs Sachen werden ihm also zurückgebracht und unter seinen Habseligkeiten befindet sich der Ring mit dem er Demi Lovato den Heiratsantrag machte. Und das schon nach wenigen Monaten nachdem sie angefangen haben sich zu daten. Max hat nicht erwartet den Ring zurückzubekommen also empfand er das als eine wirklich nette Geste, die ihm wirklich sehr viel bedeutete. Obwohl er immer noch wegen der Trennung trauert und die beiden kein Wort miteinander geredet haben, fühlte es sich für Max Ehrich an wie ein letztes Zeichen von Demi um sich von ihm zu verabschieden und um zu sagen, dass es ihr leidtut, dass es zwischen den beiden nicht mehr funktioniert hat. Der Ring wird auf einen Wert von zwischen $400.000 und $800.000 geschätzt. Eine wirklich beachtliche Summe. Ob Max Ehrich jemals loslassen werden kann und den Ring verkaufen wird?

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.