Anzeige

Demi Lovato: Freundschaft mit Selena Gomez beendet?

Das war’s wohl! Sängerin Demi Lovato gestand, nicht mehr länger mit ihrer Kollegin Selena Gomez befreundet zu sein.

Jahrelang waren Demi Lovato und Selena Gomez gut befreundet und standen gemeinsam für “Disney” unzählige Male seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Selbst in diesem Januar, nach dem Auftritt von Demi bei den Grammys, unterstützte Sel die Sängerin und schrieb in den sozialen Medien: “Ich wünschte, es gäbe Worte, um zu beschreiben, wie schön, inspirierend und verdient dieser Moment war. Demi, ich freue mich so sehr für Dich. Ich danke Dir für Deinen Mut und Deine Tapferkeit.” Jetzt äußerte sich Demi Lovato zu den Worten ihrer Kollegin in ihrem neuen Interview in der Harper’s Bazaar. Doch die Worte, die sie an Selena Gomez und die Öffentlichkeit richtete, waren anders als erwartet. “Wenn man mit jemandem aufwächst, wird man immer Liebe für ihn haben. Aber ich bin nicht mit Selena Gomez befreundet. Ich wünsche allen das Beste.” Verwirrende Worte, nachdem die “Rare”-Interpretin ihre Kollegin nach den Grammys so gelobt hat. Es war Demis erster öffentlicher Auftritt nach ihrer fast tödlichen Überdosis im Juli 2018. Die ehemaligen Kinderstars waren einst enge Freunde, die gemeinsam in "Barney & Friends" auftraten und etwa zur gleichen Zeit zu “Disney Channel”-Stars wurden.

Demi Lovato: Keinen Kontakt zu ehemaligen Freunden

Selena Gomez ist nicht die einzige ehemalige “Disney Channel” Kollegin, die von Demi Lovato die kalte Schulter gezeigt bekommt. Die Sängerin, die in der Vergangenheit mit schlimmen Depressionen und Drogenkonsum zu kämpfen hatte, bestätigte auch, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihren "Camp Rock"-Ko-Stars, den Jonas Brothers, Kevin, Joe und Nick hat. Lediglich zu einem ehemaligen “Disney”-Star hat Demi noch ein gutes Verhältnis. Mit Miley Cyrus ist die Sängerin nach wie vor sehr gut befreundet. “Sie ist fantastisch, und ich liebe sie über alles und werde sie immer lieben, schon immer. Aber ich glaube, sie ist irgendwie die Einzige aus dieser Zeit, mit der ich noch in Kontakt bleibe”, schwärmte Demi über die ehemalige “Hannah Montana”-Schauspielerin. Erst kürzlich redeten die beiden in Mileys Talkshow “Bright Minded”. Dort unterhielten sie sich unter anderem auch die Vergangenheit und die Zuschauer bekamen einen tiefen Einblick in die Schattenseiten des Promi-Daseins. Auch zu ihrem langjährigen Ex-Freund Wilmer Valderrama hat Demi Lovato den Kontakt abgebrochen. Das Paar war sechs Jahre lang zusammen, bevor es sich 2016 trennte. “Ich freue mich wirklich für ihn und wünsche ihm nur das Beste, aber wir sind nicht im Leben des anderen. Ich glaube, das habe ich gebraucht, weil ich lernen musste, allein zurechtzukommen”, meinte die Sängerin. Hoffentlich geht es Demi Lovato mittlerweile im Kreise ihrer Liebsten wieder besser.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.