Anzeige

Demi Lovato: Das müsst ihr über ihren neuen Freund wissen

Hat Demi Lovato einen neuen Partner? Auf Instagram haben einige Fans Hinweise auf eine Beziehung der Sängerin entdeckt.

Demi Lovato genießt die Quarantäne im Moment scheinbar mit einem neuen Mann in ihrem Leben. Der Glückliche soll Max Ehrich sein, der unter anderem in der Seifenoper “Schatten der Leidenschaft” mitgespielt hat. Lange konnten die beiden ihr frisches Liebesglück aber nicht in Ruhe für sich selbst genießen, denn einige aufmerksame Fans fanden schon nach kurzer Zeit einige Hinweise auf eine Romanze zwischen Demi und Max. So bemerkten die Follower der Sängerin und Schauspielerin vor Kurzem, dass sich der 28-Jährige in ihrer Instagram-Story an ihre Hunde kuschelte oder sich mit freiem Oberkörper zeigte. Zu dem Bild, das Max spärlich bekleidet zeigt, schrieb er: “Wenn du merkst, dass du für die Quarantäne mehr Klamotten hättest einpacken sollen” und fügte anschließend ein lachendes Emoji hinzu. Demi reagierte prompt auf den Post ihres neuen Lovers mit den Worten: “Gut für mich!” Bedeutet das, dass Max Ehrich kurzerhand zu seiner neuen Freundin gezogen ist, um die Quarantäne nicht getrennt voneinander verbringen zu müssen? Da zu der Beziehung bisher auch noch nicht viel genaueres bekannt ist, gibt es jetzt erst einmal ein paar Infos zu dem neuen Mann an Demi Lovatos Seite.

Demi Lovato: Infos zu ihrem neuen Freund!

Max Ehrich ist genau, wie seine Freundin, die ehemalige “Disney” Schauspielerin in der Filmbranche als Schauspieler tätig. Der 28-Jährige ist sogar selbst schon auf dem “Disney Channel” aufgetreten. In der US-amerikanischen Fernsehsendung “Shake It Up” und in “High School Musical 3” war Max zu sehen! Große Bekanntheit hat der 28-Jährige dann durch seine Rolle als Fenmore Baldwin in der Seifenoper “Young and the Restless” erlangt. Anschließend hat Max aber auch bewiesen, dass er mehr kann als nur in Seifenopern mitzuspielen und ergatterte Rollen in “Under the Dome” und “American Princess”. Doch der Schauspieler hat noch ein weiteres Talent! Max Ehrich bewies in einem Instagram-Video, dass er genau wie seine neue Freundin auch ein echtes Gesangstalent ist und begeistert seine Follower seitdem immer wieder mit Cover-Songs. Obwohl Demi und Max die Quarantäne bereits gemeinsam verbringen, soll sich das Paar noch gar nicht so lange kennen. Einem Insider zufolge haben sich die beiden erst vor ein paar Wochen kennengelernt. Anfang März lud der Schauspieler ein Song-Cover von “Let me love you” hoch und kommentierte den Beitrag mit den Worten: “An mein <3”. Demi reagierte darauf mit einem entzückten Emoji: “❤️∞”. Zu diesem Zeitpunkt lief zwischen den beiden also schon was!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.