"Degrassi"-Star Jahmil French im Alter von 29 Jahren gestorben

Jahmil French ein Schauspieler. Besonders bekannt war er als Part der Besetzung von “Degrassi: The Next Generation”. Nun müssen sich seine Familie und Freunde von ihm verabschieden.

Der Schauspieler tauchte im Fernseher von 2009 bis 20013 als Dave Turner auf. Wir können aber leider ab sofort keine neuen Projekte von ihm anschauen, da er vor ein paar Tagen mit nur 29 Jahren unglücklicherweise verstarb. Der 1. März war sicherlich nicht einfach für seine Familie. Doch bestimmt haben die lieben und herzzerreißenden Worte seiner Freunde und Kollegen auf Social Media sie aufgemuntert. Der Schauspieler hat sich mit seiner Arbeit auf dieser Welt verewigt, somit kann er nie vergessen werden. Seine Fans haben jedes Mal die Möglichkeit seine Werke anzuschauen und sich daran erinnern was für ein guter Mensch er war. Ob es die Serien “Degrassi” und “Soundtrack” oder auch die Filme “Let’s Get Physival” und “The Devide” sind. Wir hätten uns definitiv auf mehr Projekte von ihm gefreut. Er war sehr talentiert. Er wird vermisst. Ruhe in Frieden Jahmil French.

Jahmil Frenchs Freunde haben sehr viele und liebe Nachrichten hinterlassen

“So dankbar für Erinnerungen und tiefe Konversationen mit dir, schöner Engel. Gesegnet, dass wir Teil einer großen dysfunktionalen Familie zusammen sein konnten” schrieb Co-Star Melinda Shakar in einem Tweet laut buzzfeed. Doch das war nicht alles, sie teilte Bilder mit ihm und schrieb dazu “Bhandurner für immer in meinem Herzen”. Luke Bilyk bedankte für all die guten Erinnerungen und bezeichnete Jahmil als seinen Bruder. Munro Chambers gab auch sehr schöne Worte von sich er sagte, dass Jahmil einer der begabtesten und mühelosesten Perfomers war, die er je getroffen habe und dass seine lebendige Persönlichkeit den Raum erhellte. Wir wünschen der Familie French unser Beileid und hoffen, dass sie nicht Tränen fließen lassen, sondern sich an die guten Zeiten erinnern und lachen können.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.