Anzeige

David Friedrich: Süßes Pärchen-Foto mit seiner Freundin Maxime

Wie Fans wissen, ist der Ex-Kandidat aus der Kuppelshow Bachelorette wieder frisch verliebt. Auf Instagram postete David Friedrich jetzt ein super süßes Foto mit seiner offiziellen Freundin Maxime Herbold.

 Vor zwei Jahren machte David Friedrich bei der Kuppel-Show Bachelorette mit und schaffte es, dass sich die damalige Herzensdame Jessica Pazka in ihn verliebte. Die Beziehung hielt jedoch zum Bedauern der Fans nur für wenige Monate. Beide machen jetzt ihr eigenes Ding und erlangten durch die Fernsehshow einen hohen Bekanntheitsgrad. Jetzt postete der TV-Star ein super süßes Foto mit seiner neuen Freundin Maxime.

David und Maxime hielten es erst geheim

Der Reality Star und die schöne Brünette kennen sich bereits seit einem Jahr, doch waren sie zu Beginn einfach nur sehr gute Freunde. Fans vermuteten natürlich dennoch die ganze Zeit, dass da etwas zwischen den beiden lief. Jetzt machten Maxime Herbold und David Friedrich ihre Beziehung endlich öffentlich. Wie lange die beiden schon zusammen sind, wollten die frisch Verliebten bisher noch nicht verraten. Jedoch ist bekannt, dass sich die TV-Stars ihre Beziehung solange im Geheimen hielten, da der ehemalige Bachelorette-Kandidat zu Beginn noch Probleme damit hatte, zu seinen Gefühlen zu stehen. Wie man sieht möchte Friedrich heute kein Versteckspiel mehr spielen und zeigt allen stolz, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Wir freuen uns sehr, dass sie die beiden sich gefunden haben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.