Anzeige

David Beckham: Ist DAS ein Zeichen von Lagerkoller?

David Beckham trennt sich während der Corona-Pandemie von seiner Haartolle. (Foto: Brian MInkoff-London Pixels / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Die Coronaquarantäne kann schon zu einer Belastung für die Nerven werden. Diesem Druck ist jetzt anscheinend auch David Beckham erlegen. Er hat eine neue Frisur.

Während der Corona-Pandemie werden sonst alltägliche Dinge zu etwas ganz besonderem. Dazu zählen Treffen mit Freunden und Verwandten oder der Gang zur Schule. Durch das Schließen von allen nicht essentiellen Geschäften wird einem erste klar, wie groß die Abhängigkeit von manchen Diensten ist. Vielen geht besonders der Friseurtermin ab. Denn vor allem Kurzhaarfrisuren müssen regelmäßig nachgeschnitten werden, um nicht zu nerven. Einige, die nun selbst zur Schere oder zum Rasierer greifen, sind wahrscheinlich sehr froh, dass sie niemand in der häuslichen Quarantäne so sehen kann. Aber auch die Stars greifen mittlerweile zu drastischen Maßnahmen. Dazu zählt auch Ex-Fußballer David Beckham.

Kahlschlag

Der hat entschieden, einfach all seine Haare abzurasieren. Gerade unter Männern ist das im Moment die beliebteste Methode, um den Friseur zu kompensieren. Dennoch kann eine Glatze nicht jeder tragen. Allerdings sieht David Beckham seinen Fans zufolge auch ohne Haupthaar immer noch verdammt gut aus. Außerdem ist es nicht der erste Kahlschlag für den 44-Jährigen. Auch während seiner Fußballkarriere trug er schon mal eine Glatze. Ob der Look Ehefrau Victoria auch zusagt, ist nicht bekannt. Jedoch haben die Beckhams wahrscheinlich gerade größere Sorgen. Denn Sohn Brooklyn sitzt wegen der Corona-Pandemie in den Vereinigten Staaten fest. Momentan sieht es auch nicht aus, als ob er bald zu seiner Familie zurückkehren kann. Die befindet sich wie viele andere in Großbritannien in häuslicher Quarantäne um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.