Anzeige

"Das Sommerhaus der Stars": Sind Elke und Frank Fussbroich die Gewinner?

Auch Elke und Frank geben heute im Sommerhaus nochmal alles (Foto: 500733_R_K_B_by_Bettina Stolze_pixelio.de.jpg)

Frank und Elke Fussbroich gehören ohne Frage zu den umstrittensten Paaren im "Sommerhaus der Stars". Nichtsdestotrotz sind auch sie ziemlich scharf auf das Preisgeld. Können sie die Show für sich entscheiden und sind die Gewinner?

In den letzten Tagen und Wochen hat sich ein Paar im "Sommerhaus der Stars" besonders unbeliebt gemacht: Frank und Elke Fussbroich haben nicht immer unbedingt eine atemberaubende Performance abgeliefert. Nichtsdestotrotz sind sie heute im großen Finale mit dabei und wollen natürlich alles geben, um die 50.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Allerdings warten zuerst noch einige schwierige Aufgaben auf die beiden, die für sie nicht unbedingt einfach zu lösen sind. 

Elke versagt beim Rechnen

Unter anderem sehen wir in der Vorschau zum Finale Elke Fussbroich an einer Schnur hängen. Sie soll 7 mal 7 ausrechnen - doch sie scheitert. Nicht unbedingt ein gutes Omen für die Blondine, Hat sie sich und Mann Frank Fussbroich damit schon jetzt ins Aus katapultiert, oder können die beiden am Ende noch einmal Gas geben? Und wie wird das Wiedersehen mit den anderen Kandidaten, das im Anschluss auf die beiden wartet? Wir sind gespannt und freuen uns schon wahnsinnig auf das letzte Mal "Das Sommerhaus der Stars"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.