Anzeige

Das hält Ariana Grande von Lady Gaga wirklich

Lady Gaga: Süße Geburtstagswünsche von Ariana Grande (Foto: SMP Entertainment / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Vor ein paar Tagen feierte Lady Gaga ihren 34. Geburtstag. Ihre Kollegin Ariana Grande gratulierte ihr und teilte via Social Media mit, was sie wirklich von der Sängerin hält.

Besonders groß konnte Lady Gaga ihren 34. Geburtstag dieses Jahr nicht feiern. Aufgrund der Corona-Krise sitzen die Menschen weltweit in ihren Wohnungen fest und sollen auf sozialer Distanz mit anderen Personen bleiben. Blöd ist das selbstverständlich für alle, deren Geburtstag genau in diese Zeit fällt. Dazu zählt auch die Sängerin Lady Gaga, die am 28. März wieder ein Jahr älter wurde. Mit ihren 34 Jahren kann die Künstlerin auf eine wahnsinns Karriere zurückblicken. Seit knapp 10 Jahren gilt Lady Gaga international als begnadete Sängerin und Songwriterin und war im letzten Jahr sogar erfolgreich auf der Kinoleinwand zu sehen. Dank Social Media haben die “Paparazzi”-Interpretin an ihrem Geburtstag trotz der Quarantäne tausende liebe Nachrichten und Glückwünsche erreicht. Ganz allein hat sich die 34-Jährige deshalb wahrscheinlich auch nicht gefühlt. Unter den Gratulanten war auch ein weitere Megastar. Die Sängerin Ariana Grande meldete sich bei ihrer Kollegin und teilte Lady Gaga mit, was sie wirklich von ihr hält. Außerdem hatte sie noch eine ganz besondere Bezeichnung für das Geburtstagskind.

Lady Gaga: So wird sie von Ariana Grande bezeichnet

Anfang des Monats kursieren Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen Ariana Grande und Lady Gaga. Scheinbar soll sich die 34-Jährige ihre jüngere Kollegin für einen Song, der in ihrem neuen Album erscheinen soll, mit ins Boot geholt haben. Dieser soll “Rain on me” heißen - ein Musikvideo für den neuen Hit existiert, einer Quelle zufolge, ebenfalls schon. Doch wie hat Ariana Grande die Zusammenarbeit mit dem Weltstar empfunden? Passend zu deren 34. Geburtstag schrieb die 26-jährige via Social Media einige Zeilen an ihre Kollegin und bezeichnete Lady Gaga darin als Engel. Außerdem dankte Ari der “A Star is Born”-Darstellerin dafür, ihr Leben verändert zu haben. Auf Instagram postete sie deshalb auch ein Foto an Lady Gagas Geburtstag, das die beiden gemeinsam zeigt. Die Worte: “Alles Gute an einen wahrhaftigen Engel, der mein Leben wirklich verändert hat! Du wärmst mein Herz und ich fühle mich von dir wirklich verstanden”, zierten das Selfie, auf dem die beiden berühmten Sängerinnen zu sehen sind. Was für ein schöner Geburtstagsgruß! Darüber hat sich Lady Gaga bestimmt sehr gefreut.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.