Anzeige

Das Foto der Harry Potter Reunion 

Die Potterheads freuen sich: Ist DIESES Bild die Bestätigung des lang ersehnten Wunsches?

Tom Felton postete jetzt ein bezauberndes Bild mit Harry Potter-Co-Star Emma Watson auf Instagram. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit, sind zusammen am Harry Potter-Set aufgewachsen und seit Jahren gut befreundet. Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass zwischen den beiden etwas mehr sein könnte, als nur Freundschaft. Nach eigener Aussage, sehen sich die Schauspieler nicht mehr so oft, wie sie es gerne hätten. Nun trafen sie sich aber für eine Gitarrenstunde. Tom Felton unterrichtete Emma Watson und lobt sie in seinem Post “Quick learner x” (“Schneller Lerner - Umarmung”). Die niedliche Reunion der Harry Potter-Stars lässt die Fan-Herzen höher schlagen: Könnten Emma Watson und Tom Felton vielleicht doch ein Paar sein?

Emma Watson und Tom Felton reunited

Die Harry Potter-Stars posten öfter süße Fotos von ihren Treffen und die Fans sind begeistert - so begeistert, dass sie Emma und Tom den Pärchen-Spitznamen “Feltson” gegeben haben. Egal wie oft die beiden beteuern, dass sie nur wirklich gute Freunde sind, die Fans geben die Hoffnung nicht auf. Schon zuvor posteten die beiden gemeinsame Videos und Fotos, um ihre Freundschaft mit der Welt zu teilen. Dabei zeigen die beiden meistens, wie Tom Felton seiner Freundin, Emma Watson, neue Skills beibringt, wie Skateboard fahren oder eben Gitarre spielen. Egal ob die Hermine- Schauspielerin und der Draco Malfoy-Schauspieler letztendlich doch noch zusammenkommen oder nicht, die Bilder ihrer kleinen Reunion freuen die Harry Potter-Fans immer wieder aufs Neue.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.