Anzeige

Daniela Katzenberger steht auf Mario Gomez

Mario Gomez ist nicht nur ein Fußball-Held, er ist auch der Liebling vieler Frauen. Da ist auch Daniela Katzenberger keine Ausnahme. Ein Fußball-Fan ist sie nicht, doch bei der EM wird auch die coole Blondine schwach. Grund hierfür ist weniger der Sport, sondern viel mehr die Sportler. Ganz besonders die deutschen Spieler haben es ihr angetan.

Ganz Deutschland hat am Sonntag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Deutschland verfolgt. Auch Daniela Katzenberger war mit von der Partie. Laut t-online.de ist sie an Fußball so sehr interessiert wie „Angela Merkel für Strapse oder der Papst für Gummipuppen“.

Gomez hat schöne Haare
Einen Ansporn die Fußball-EM 2012 zu schauen, stellen die Sportler für Daniela dar. Diese sehen besonders gut aus, denn laut Daniela macht „Fußballspielen einen knackigen Arsch“.
Ein deutscher Fußballer konnte aber auch mit anderen Attributen bei der Ludwigshafenerin punkten. Auf die Frage, welcher Spieler ihr besonders gefalle, antwortete sie: „Wie heißt der mit den schönen Haaren, der hat ganz schöne Haare – Mario Gomez“. Da wird sich Gomez sicherlich freuen, da er um sein gutes Aussehen stets bemüht ist.

„Klose sieht auch gut aus“
Gomez ist nicht der Einzige, der einen guten Eindruck auf die TV-Blondine gemacht hat. Klose finde sie auch sehr „erotisch“, da er wie „ein gutes altes Schlachtschiff“ aussehe. Wie ein Kompliment klingt dies nun nicht gerade, bedenkt man jedoch, dass Daniela auf ältere Männer steht, scheint es eines zu sein.

Mit ihrer Schwärmerei für die deutschen Torjäger ist die 25-Jährige nicht alleine. Zum Leid aller Frauen, sind Gomez und Klose jedoch vergeben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.